Re: Wer macht mit? Nr. 4

tag 23 :D ! Irgendwie wird es wieder einfacher :D .
Das Schokoproblem hat ich auch vor ein paar Tagen.. Stark bleiben jetzt, Ist schon super, dass du trotzdem Tag 9 geschafft hast :D !!

So.. eine neue Woche, 7 neue Chancen :D !
Tag 24 so far...
Jippie und übers Wochenende raus aus dem Depriland mit Höchstgeschwindigkeit :D !!!

Tag 13;-))

is schön nicht allein zu kämpfen! wir schaffen das! nur nicht aufgeben und immer dran denken: auch wenns schwer ist mit k... wärs nicht leichter! nur einsamer!

glg und noch nen schönen abend
morgen sinds 2 wochen yipppiiiee!

Hey ihr lieben Mädels!
bumble-bee hat geschrieben:So.. eine neue Woche, 7 neue Chancen :D !
Tag 24 so far...
Jippie und übers Wochenende raus aus dem Depriland mit Höchstgeschwindigkeit :D !!!
Super!
Auch Honey und nitti!
Weiter so.

Ich habe 76-1... *freu*
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

nitti hat geschrieben:is schön nicht allein zu kämpfen! wir schaffen das! nur nicht aufgeben und immer dran denken: auch wenns schwer ist mit k... wärs nicht leichter! nur einsamer!
ABSOLUTE Zustimmung von meiner Seite! Ihr motiviert mich sehr dabei durchzuhalten.

Glückwunsch nitti, glückwunsch Honey, bald habt ihr die 2 Wochen geknackt :D !
Und Lou, mein ewig leuchtender Stern, der sich auch zu recht freuen darf - :lol:

Hallo!
heute hab ich 2 wochen geschafft....so schön!
ich bin bestens gelaunt und glücklich! es kann so schön sein frei zu sein*gg* ich weiß morgen kann alles wieder ganz anders aussehen aber ich genieße den augenblick und hoff i kann kraft sammeln für härtere tage.

ganz liebe grüße an euch alle! ich bin stolz auf euch - nur weiter so!

glg nitti

Liebe Honeymoon
kopf hoch! nicht aufgeben. du gibst dein bestes und dass musst du dir hoch anrechnen! sei jetzt nicht bös auf dich selbst und denk nicht zu schlecht von dir. ich weiß leichter gesagt als getan!
ärgern hilft jetzt auch nix. also augen nach vor und auf in die nächste runde. so leicht läßt du dich nicht unterkriegen!

glg nitti