Re: Fragen und Antworten # 10 #406 von Lebensfreude schon fast zu schnell, eigentlich mach ich nimmer viel ausser Fragen und Antworten jetzt kommen dann meine KlientInnen, da muss ich dann hakln.... Wieso hast du soviel Zeit hier stakatomässig zu antworten?
Re: Fragen und Antworten # 10 #407 von Caruso is gerade ziemlich ruhig hier und das Internet im Geschäft ist megaschnell .... was hast Du für Klientinnen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #408 von Lebensfreude KlientInnen mit einer leichten geistigen Behinderung (wir nennen es Lernschwierigkeiten). Du bist eine treue Seele gell?
Re: Fragen und Antworten # 10 #409 von Caruso oh ja - ich denke das bin ich. wieso fragst Du ? (Ja, ich komme morgen wieder .. *smile*) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #410 von Lebensfreude Das ist so eine Gefühlssache, passt zu dir. Und schön wenn wir uns morgen wieder lesen! Magst du Tofu?
Re: Fragen und Antworten # 10 #411 von Caruso Nein. ich mag dann lieber richtiges Fleisch. wer hat bloss dieses Tofu erfunden ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #412 von Lebensfreude Leut die kein Fleisch essen, so wie ich Was sind so deine Hobbies?
Re: Fragen und Antworten # 10 #413 von Caruso Motorradfahren und Wanderpaddeln. allerdings beides nur richtig schön, wenn warm hättest Du noch einen Tip für den Winter ? (ne, kein Ski, bitte) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #414 von Lebensfreude Wir wollen uns diesen Winter im Langlaufen versuchen und natürlich rodeln und Eisstockschiessen wollt ich schon immer mal probieren.... Magst du wenn viel Schnee liegt?
Re: Fragen und Antworten # 10 #415 von Caruso ab 800m aufwärts kann meterweise Schnee liegen ..... ich habe ein winteruntaugliches Auto wie hoch wohnst Du eigentlich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #416 von Lebensfreude hoch 5 Stock, ist der letzte in unserm Haus mit ca. 20 m2 Terasse, leider auch Strassenlärm.....aber vieeeeel Pflänzchen Wohnst du in Haus oder Wohnung?
Re: Fragen und Antworten # 10 #417 von Caruso Wohnung. Aber ein ganzes Stockwerk davon. *gg* ich meinte mit "hoch" eigentlich Deinen Ort. also Meter über dem Meeresspiegel magst noch mal antworten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #418 von Lebensfreude na du hast fragen....ich glaub 500, aber sicher bin i ned... Wow ganzes Stockwerk. Wieviel m² kannst du da dein eigen nennen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #419 von Caruso knapp über 90. *wohlfühl* magst Du Altbau ? (das wäre es nämlich) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #420 von Lebensfreude hm wenn's gemütlich eingerichtet ist schon, obwohl ich eigentlich in Neubau aufgewachsen bin und auch jetzt wohne. 90 ist ja wirklich der pure Luxus Bist du ein Luxusgeschöpf? *kicher*