Re: Fragen und Antworten # 10 #376 von Caruso doch. ich habe Berge um mich herum ab wieviel Meter ist ein Berg ein Berg ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #377 von H2000I In Meter weiß ich das nicht. Ich denke, wenn er aufhört ein Hügel zu sein Muss da wirklich eine gewisse Größe vorhanden sein, damit es ein Berg ist?
Re: Fragen und Antworten # 10 #378 von Lebensfreude naja jedenfalls zählt der Papierberg am Schreibtisch ned Aber ziehst du nicht in eine gebirgigere Gegend, oder ab ich da was falsch verstanden?
Re: Fragen und Antworten # 10 #379 von Caruso in Deutschland schon ...... wir haben alles geregelt ! dann befördere ich Kraft Amtes den Hügel zum Berg darf ich doch, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #381 von Lebensfreude ja leider immer wieder mal, manchmal schick ich's trotzdem, weil ich zu faul bin was neues zu schreiben....soviel zum Thema faul sein Wie weit ist's eigentlich von dir zur französichen Grenze?
Re: Fragen und Antworten # 10 #383 von Lebensfreude ja das hab ich mir eh dacht, die Frage war eher an den Forumsbär gerichtet Caruso????????????????????
Re: Fragen und Antworten # 10 #384 von Caruso 30 km und ich bin in Frankreich magst dort mal hin ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #385 von H2000I war ich schon ich mag die franzosen nicht ist das nur mir so vorgekommen, dass die arrogant sind?
Re: Fragen und Antworten # 10 #386 von Lebensfreude Ahhh die Hedi ist immer schneller ein bissl was eigenes habens sie schon, vor allem sind sie sprachenlernfaul. Sprichst du Französisch?
Re: Fragen und Antworten # 10 #387 von Caruso nö. ich war Lateiner. die sprechen aber Deutsch dort. Sie wollen nur nicht manchmal. hast du schon was leckeres aus Fonkraisch probiert ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #388 von Lebensfreude Bien sur les crepes....mon dieu, tres, tres bien Warst du mal längere Zeit im Ausland?
Re: Fragen und Antworten # 10 #389 von Caruso nö. das längste waren 3 Wochen in Spanien warst Du das schon ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #390 von Lebensfreude Ja insgesamt 1,5 Jahre in den USA, ein Monat Frankreich, ein Monat England, drei Monate Schweiz, schau ma mal was noch kommt! Wo geht dein nächster Urlaub hin?