Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #691 von Schlumpfine Morgen muss ich ja wieder ins BTZ. Ich mag gar nicht. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #692 von Schlumpfine So werde jetzt dann aufhören, weil ich mit meinen Freund kuscheln werde! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #693 von Schlumpfine Mensch habe ich schiss vor dieser Woche! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #694 von Schlumpfine Ich hab Euch lieb! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #695 von Schlumpfine Ich hoffe, dass ich bald wieder ins Internet reinkomme, weil ich bis jetzt noch kein Internet habe im BTZ! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #699 von Schlumpfine Die Pizza ist fast drinnen geblieben. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #700 von Schlumpfine So werde jetzt backen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #701 von Schlumpfine Bin wieder da! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #702 von Schlumpfine Ich habe mich heute total übernommen, ich wollte heute viel mehr machen und ich habe es nicht eingesehen, dass ich mich übernommen habe. Mein Freund hat mir dann geholfen, weil ich kurz vorm Nervenzusammenbruch war, oder einen kleinen hatte! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #703 von Schlumpfine Am Anfang der Woche dachte ich nicht, wie ich die Woche überstehen soll! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #704 von Schlumpfine Ich habe diese Woche jeden Tag erbrochen, bis auf gestern. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #705 von Schlumpfine Ich war diese Woche in der Floristik. Ich weiß aber nicht, was putzen und bügeln mit Floistik zu tun hat? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!