Re: Meine ES und ich werden auf die Probe gestellt.......

Keine Ahunung in welcher Welt wir leben......in keiner gerechten auf jeden Fall!!!!

Ich werde sie auch nicht zwingen!!! Sie ist zwar ein Kind, aber sie hat trotzdem Gefühle und ihren eigenen Willen - dazu muss man nicht erwachsen sein!!
Ich respektiere ihre Wünsche und werde sie zu nichts zwingen, was sie nicht will.......würde mich sonst nur selbst zum "Täter" machen!!!!

Hatte leider einen heftigen Rückfall und nehme auch wieder AFM :cry: .....kann einfach nicht anders........

Lg Bina

Eigentlich sollte ich mich freuen, denn meine Tochter hat erst am 23. Dezember einen Termin beim Psychiater wegen der Diagnostik d.h. bis dahin kann sie keiner zwingen zu ihm zu gehen :lol:

Leider geht es mir trotzdem nicht so gut.........ich nehme wieder regelmäßig AFM und habe einen immer grösseren Druck in mir! Ich weiß nicht, was ich machen soll und wielange ich diesem Druck noch stand halten kann :(

Bina hat geschrieben:Eigentlich sollte ich mich freuen, denn meine Tochter hat erst am 23. Dezember einen Termin beim Psychiater wegen der Diagnostik d.h. bis dahin kann sie keiner zwingen zu ihm zu gehen :lol:

Leider geht es mir trotzdem nicht so gut.........ich nehme wieder regelmäßig AFM und habe einen immer grösseren Druck in mir! Ich weiß nicht, was ich machen soll und wielange ich diesem Druck noch stand halten kann :(
Das mit dem Druck finde ich durchaus logisch - bis zum 23. Dez. ist ja nichts entschieden, d.h. ungewissheit bgl der Zukunft :arrow: Druck. Geht mir genauso mit den Referaten.... Obwohl das ja nicht so schlimm ist. Für mich aber auch irgendwie existenzbedrohend, wenn ich mein Studium nicht schaffe...

Und lass die Finger von Afm - dein Darm wird wochenlang brauchen, bis er sich wieder erholt hat. Versuch, eine "Ersatzdroge" zu finden. Irgendeine Tätigkeit, in der du aufgehst....

lg

aire