Re: Greencard No. 6

GC die schon ein wenig zurückliegt (hatte noch keine Zeit es einzutragen), Habe mir am 28.10 Lord of the dance gesehen und es war voll genial. Habs schon mal gesehen und Feet of flames auch und es war super genial.

GC an einen interessanten schönen Chattaben mit einer sehr netten Personen,

GC dass ich am 08.11 einen zusätlichen freien Tag bekommen habe und somit 4 Tage am Stück frei habe - ist schon fast ein Kurzurlaub

GC daran, dass ich heute zum Glück "nur 5,5 Stunden muss in anbetracht der Tatsache dass es mir nicht gut geht ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen...

GC an meinen schatz, weil er mich trotz verseuchtsein noch immer mag :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

...
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

GC an mich weil ich mich heute aufraffen konnte und hoffe das ich morgen auch wieder kann

und GC an meine Mutter weil sie es geschafft hat trotz über 200 km Entfernung mich zu moivieren
das ist eine ganze besondere Greencard weil ich meiner mutter noch nie so eine Greencard gegeben habe und sie hat es echt verdient es ist eine ganz ganz liebe auch wenn wir ab und zu unsere Differenzen haben und wir jahrelang an ein ander vorbeigeredet haben. Danke Mama

GC an wiedermal eine scheißnacht gemeinsam durchgestanden haben...
allein wär ich durchgedreht
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"