Also, ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber ich kämpfe schon seit ich 11 bin, mit meinem Gewicht. Früher hat es mir nicht so viel ausgemacht, obwohl die Hänseleien schon sehr wehtaten. Mit 14 habe ich es geschafft, abzunehmen, auf normalem Wege. Aber jetzt, läuft alles nicht so, wie ich es gerne hätte. Ich habe Fressattacken, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht stoppen kann, ich fühle mich sogar schlecht dabei, ich schäme mich, so viel zu essen. Danach verschwinde ich jedes Mal auf die Toilette.
Meine Mutter lässt mich deswegen kaum mehr aus den Augen, weswegen ich jetzt kaum noch etwas esse, weil ich Angst habe, zuzunehmen. Oft verbietet sie mir sogar, zu essen, obwohl ich Hunger habe. Meine Brüder "ärgern" mich auch immer damit, meine ältere Schwester hat auch nichts anderes übrig für mich, als ein "Gehst du danach wieder kotzen?". Ich weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, bzw. wem ich mich anvertrauen will. Es ist schwer über sowas zu sprechen, und dann auch noch Hilfe zu bekommen. Es kommt mir vor, wie wenn meine Familie dabei zusieht, aber nichts dagegen unternehmen will, oder sie nicht kann?!
Wenn ich alleine zu Hause bin, kann ich es gar nicht fassen, wie viel ich esse, was ich alles in mich reinstopfe. Und es ist kein Ende in Sicht. Ich hasse meinen Körper, auch wenn mir viele sagen, dass ich gar nicht dick sei. Ich empfinde es immer als Heuchelei, wenn mir dies jemand sagt.
Ich esse nicht, weil ich danach kotzen WILL, sondern weil ich während dem Essen, das Essen einfach genieße, aber danach habe ich immer, jedes verdammte mal, so ein schlechtes Gewissen, und gehe doch wieder auf die Toilette um zu erbrechen.
Sehr viel Text, ich weiß, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand antworten würde.
Gruß,
Lena.
Hi, bin auch neu hier.
#1i rape myself. and i don't know why.
this whole thing makes no sense.
no sense at all.
this whole thing makes no sense.
no sense at all.