Re: der ALLES QUATSCH thread

Heute Nachmittag waren die Höchstwerte bei 5 C°
Gegen Abend und in der Nacht wird es aber bis so ca. -4 C°

Da es nur das Dorf ist wo die Eltern meines Freundes wohnen, habe ich keine Fotos vom Dorf.
Wir sind hier auf rund 1'800müM.
Sagt mal, mögt ihr denn Heidi so? (also ich meine einfach die Schweiz...)
-ooooder habt ihr noch nie Schnee gesehen? :D

MandoDiao: Nein, habe kein Foto von mir gepostet.
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Okt 31, 2008 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

@ lari: jo ich ich kenn heidi hab sie immer geguckt früher ,, und schnee kenn ich auch 8) xD

HyunJae hat geschrieben: du hast letztes mal wieder 2 tolle reingetan wo du gelächelt hast und dann waren sie wieder gelöscht :( wieso?
ho die waren eigentlich für aire gedacht als beweis dass ich auch fröhliche fotos habe, weil ich sonst immer so traurig aussehe. hab auch ne ON geschrieben aber die antwortet nicht, und die fotos hat sie auch nicht beachtet und nur die bilder der andere kommentiert, keine ahnung vielleicht findet sie mich unsympatisch :roll: antwortet mir ja nicht

"Lari"...oh ich scheine einen neuen Namen erhalten zu haben... :roll:

Ach Mensch...du meinst die Heidi!!! Die muss ich sagen habe ich mir erst wenige male angeguckt, deshalb wusste ich grad nicht von was du genau sprachst. Ob du die Berge, die Alpen oder doch den Schnee meinst... -aber jetzt ist klar.

Ps: klar, ich dachte mir schon dass du Schnee kennst.

Ich hatte jedoch gerade ziemliche Mühe als ich von der Postautohaltestelle mit dem Fahrrad fahren wollte :evil:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

wenn du extra bilder gepostet hast PN geschickt hast dann wüsst ich auch nicht weiter , neid vielleicht? ihr habt doch nciht gestritten soweit ich weiß ? soll jetzt nicht wieder als lästerei aufgefasst werden leute wenn man per PN nicht antwortet dann versuchen wir mal hire im thread frieden zu schliessen :shock: :oops: bitte melden!!!!!!!!! :wink:

liebe larissa ich kenne schnee... und heidi ne war nicht mein fall. ich hab jungen zeugs gesehen... fühlst du dich da isoliert in den bergen in so einem "kaff" ?? magst du die große stadt?
Zuletzt geändert von antoine am Fr Okt 31, 2008 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ich fühle mich nicht isoliert in den Bergen (obschon....vielleicht bin ich ja isoliert und einfach zufrieden damit? weiss nicht)...
Ja, ich mag auch die grosse Stadt. Bin gerne auch mal an einem ganz anderen Ort...Hier einfach finde ich es schön dass ich hinkommen kann aber auch wieder gehen kann -eben z.B. in die Stadt.

Ist schon ein Kaff, abe Internet haben wir trotzdem :mrgreen:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Okt 31, 2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

antoine hat geschrieben: soll jetzt nicht wieder als lästerei aufgefasst werden leute wenn man per PN nicht antwortet dann versuchen wir mal hier im thread frieden zu schliessen :shock: :oops: bitte melden!!!!!!!!! :wink:
ja ich fürchte das gleich ärger kommt. ich will da auch nicht weiter rumhacken aber ich will der aire nicht noch ne PN schreiben ob sie mich nicht mag oder sonst was, ich gibs auf ich mach mir da immer so ein kopf wenn mir jemand nicht antowortet :roll:

larissa sorry ich nenn dich wieder so. ich kürzel nur immer gerne :wink: :oops:

MandoDiao hat geschrieben:larissa sorry ich nenn dich wieder so.
Ist schon okay. Macht nichts. Ich mag es nur lieber mit "Larissa" :wink:

MandoDiao: was ich dich noch fragen wollte: Welche Temperaturen habt ihr denn bei dir so ca.?

-aire müsste doch eigentlich online sein, jedenfalls sah ich eben einen am 17.10 abgeschickten Beitrag..
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Okt 31, 2008 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

hier in nrw? ich weiß es nicht ich geh mal nach gefühl und tipp auf 7 grad oder so oder ich lie völlig daneben es regnet auch ständig. oder meintest du venedig? da ists warm mehr als 20 grad hat meien mamma gestern am tele bestätigt :shock:

Nein, du hast schon richtig verstanden. Ich meinte bei dir.
Was heisst nrw? Ist das ein Landsbezirk bei euch?

*Larissa* hat geschrieben:
-aire müsste doch eigentlich online sein, jedenfalls sah ich eben einen am 17.10 abgeschickten Beitrag..

ja mein ich. dann will sie mich eben ignorieren was soll ich noch tun? ich hab auch nie mit ihr gestritten ich weiß es nicht

Ich weiss es nicht MandoDiao. Ich kann dir da wirklich nichts sagen.

will ich auch nicht, denn ich finde das ist etwas zwischen dir und aire.
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Okt 31, 2008 17:21, insgesamt 2-mal geändert.

*Larissa* hat geschrieben:Ist schon ein Kaff, abe Internet haben wir trotzdem :mrgreen:
jep die technologie funktioniert also auch in den hohen bergen 8)

Ja, antoine, da hast du ganz recht.

Magst du die Berge auch?

ja ja larissa ich versteh es :) nur sie antwortet ja nicht desshalb weiß ich nicht weiter.
kennst du solche situationen wo man einfach keine lösung findet?

wo man einfach keine Lösung findet? ...kommt drauf an wie das zu verstehen ist... :roll:

ach...ich bin euch allen so unglaublich dankbar dass ihr mich von meinen Gedanken ablenkt!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Okt 31, 2008 17:24, insgesamt 1-mal geändert.