Re: der ALLES QUATSCH thread

genau ich muss noch zähne putzen und duschen und schlafmütze dann drauf^^
und vergess die depri sache mando... wer dich hasst und unsympatisch findet der hat nicht alle tassen im schrank.
weil es auch leute gibt die dich liiiiiiiiiiiiiiiiiieben. hallo!! ok? :-X)) die rote mütze is gut. nacht.

So sah(sieht) es bei uns aus...
Ein Bild aus unserem Dorf.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!
Dateianhänge
DSC00441.JPG
DSC00441.JPG (86.49 KiB) 824 mal betrachtet

süßes bild die sigi xD ja kann ich mir denken..
meine mama hat aus venedig angerufen gestern und sagte mir die sonne scheint da man kann mit t shirt rumlaufen : 8) 8) ich benutz hier schon schal :shock:

ach das ist alltag ich kenn mich da aus, flitterwochen touristen usw gewöhnungssache ;)
es gibt viele alte gassen und so alte verlassene kleine straßen die kein tourist oder irgendeine reisegruppe kennt außer man kommt aus venedig :P mit dem fahrrad fahren wir alle da rum.

wie würdet ihr euch deutschland oder schweiz oder österreich so vorstellen wenn man kein auto mehr fahren darf? das wär doch mal ne revolution :mrgreen:

revolution oder chaos :twisted: die schneebilder von euch allen hier machen mir christmas stimmung dat ist mal gut! mein vater hat mich heut in der wohnung besucht der hat mir diese nikolaus schokolade gebracht und kuchen von mama... gaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben antoine bloß nicht alles auf einmal essen :roll:

MandoDiao hat geschrieben:what???? ist das von jetzt?
Ja, von gestern!!! :wink:

MandoDiao: sind deine Bilder auch aktuell?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Okt 31, 2008 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

wow schon schnee? ich bin fasziniert! sag mal larissa gibts da schon weihnachtsmarkt? was für ein dorf ist das??

Ömmm,...nein, der Weihnachtsmarkt ist erst ende November :-) *grins*

Ein Kaff ist das... :) in den Bergen.

HyunJae hat geschrieben:. deine mama kann bestimmt gut französische kuchen backen :P
und wie
MandoDiao hat geschrieben: es gibt viele alte gassen und so alte verlassene kleine straßen die kein tourist oder irgendeine reisegruppe kennt außer man kommt aus venedig :P mit dem fahrrad fahren wir alle da rum.
ja toll und ihr venezianer verrät die uns nicht wir trottel gehen immer nur durch diese überfüllte gassen wo man kaum luft kriegt^^
*Larissa* hat geschrieben:Ein Kaff ist das... :) in den Bergen.
in den bergen wie heidi :mrgreen: ? hast du fotos?

antoine hat geschrieben:in den bergen wie heidi ? hast du fotos?
Fotos von Heidi oder dem Dorf? :wink:

Habe von beidem keine...

ps hyun du hast wieder so coolen fotos auf bildaas thread gepostet :}
lari ahst du scon mal welche reingetan oder noch nie fotos von dir bis jetzt?