Super !!!!
dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass alles klappt ...... auch ohne Hobbies

lG
Caruso
Moderator: Moderatoren
ich hab in der letzten woche vier bewerbungen abgeschickt - mit angabe einiger meiner hobbys. von zweien habe ich die antwort bekommen, dass sie sich bei mir melden werden (trotz angabe meiner hobbys), einmal wurde ich zu einem online-bewerbungstest eingeladen (trotz angabe meiner hobbys) und morgen habe ich ein vorstellungsgespräch (trotz angabe meiner hobbys)...Para hat geschrieben:Bei meiner Bewerbung beim Bayrischen Rundfunk hab ich (natürlich) keine Interessen/Hobbys oder anderen Firlefanz reingeschrieben. Mein Anschreiben war auch ziemlich knapp ohne viel Blaa blaaaa.
Und siehe da... heute ist ein Brief eingetrudelt in dem steht:
"Ihre Bewerbung hat unser Interesse geweckt. Wir bitten Sie jedoch um etwas Geduld, da uns erst nach Abschluss der Bewerbungsfrist... bla bla usw. usf."
Para hat geschrieben:Hey Caruso!!!
Bei meiner Bewerbung beim Bayrischen Rundfunk hab ich (natürlich) keine Interessen/Hobbys oder anderen Firlefanz reingeschrieben. Mein Anschreiben war auch ziemlich knapp ohne viel Blaa blaaaa.
Und siehe da... heute ist ein Brief eingetrudelt in dem steht:
"Ihre Bewerbung hat unser Interesse geweckt. Wir bitten Sie jedoch um etwas Geduld, da uns erst nach Abschluss der Bewerbungsfrist... bla bla usw. usf."
haha!
Ich wurde wohl schonmal zumindest in eine engere Auswahl genommen...
Naja, mal gucken was noch so an Post von anderen Unternehmen eintrudelt![]()
Bestimmt reißen die sich um mich!Am Ende muss ich dem Bayrischen Rundfunk ansagen, weil ich ein noch verlockenderes Angebot bekommen habe
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“