Re: Wer macht mit? Nr. 4
#439@Honeymoon !
Ich freu` mich echt für Dich - mach so weiter !!!
@aire - gut, dass Du auch wieder mit von der Partie bist! Ist doch jetzt ganz bestimmt wieder ein guter Anfang für eine neue, lange, gute Phase
!!!!
@colour: Du faszinierst mich ! Ich denke, wenn ich mal so weit wäre wie Du, dass mich das -1 nicht mehr stören würde, wäre ich jetzt nicht wieder bei Tag 1
Na ja, wo man nicht alles noch dran arbeiten muss.........
Euch allen, wirklich allen, weiterhin gaaaanz viel Erfolg und Kraft !
Es drückt euch mal ganz fest
eure Lilli
Ich freu` mich echt für Dich - mach so weiter !!!
@aire - gut, dass Du auch wieder mit von der Partie bist! Ist doch jetzt ganz bestimmt wieder ein guter Anfang für eine neue, lange, gute Phase

@colour: Du faszinierst mich ! Ich denke, wenn ich mal so weit wäre wie Du, dass mich das -1 nicht mehr stören würde, wäre ich jetzt nicht wieder bei Tag 1

Euch allen, wirklich allen, weiterhin gaaaanz viel Erfolg und Kraft !
Es drückt euch mal ganz fest
eure Lilli

Zuletzt geändert von Lilli26 am Do Okt 30, 2008 9:42, insgesamt 1-mal geändert.
#440@ Lilli26 : Immerhin TAG1
! Und irgendwann werden wir auch so weit sein...
@ Honey: Trotz der Krise!!! Glückwunsch, eine ganze Woche
!

@ Honey: Trotz der Krise!!! Glückwunsch, eine ganze Woche

#441ja, danke euch
, aber wenn ihr wüsstet WIE ich das mache
.... ich hab nämlich überhaupt keinen Plan, keine festen Mahlzeiten, esse ziemlich ungesund .... komischerweise bekomme ich da keine FAs
... sobald ich wieder gesund esse, will ich das ungesunde
..
Wie kriege ich da wieder Struktur rein ??? Wie sieht das bei euch aus??

Wie kriege ich da wieder Struktur rein ??? Wie sieht das bei euch aus??
#442Hallo!
Ich hab jetzt Tag 7. Und ich muss sagen...ich seh wieder mal super aus! Erholt, frisch, rosig...(nich blass und mit Augenringen) Und ich esse echt normal: ausreichend, zaehle keine Kalorien, hab keine Heisshungeranfaelle... Tja, hoffen wir das es so weider geht....
Und euch allen wuensch ich ebenfalls weiterhin ganz viel Motivation! Ihr seid super!
@Honeymoon: Ich versuchs mit 3 Hauptmahlzeiten und zwischendurch nur Obst, wenns wider mal zu strukturlos wird....
Ausserdem ist es super, dass du das auch so schaffst, NUR gesund ist auich nicht das Wahre (sagt die Orthorexie was?). Solange es fuer dich klappt, ist es doch ok, find ich...)
Ich hab jetzt Tag 7. Und ich muss sagen...ich seh wieder mal super aus! Erholt, frisch, rosig...(nich blass und mit Augenringen) Und ich esse echt normal: ausreichend, zaehle keine Kalorien, hab keine Heisshungeranfaelle... Tja, hoffen wir das es so weider geht....
Und euch allen wuensch ich ebenfalls weiterhin ganz viel Motivation! Ihr seid super!
@Honeymoon: Ich versuchs mit 3 Hauptmahlzeiten und zwischendurch nur Obst, wenns wider mal zu strukturlos wird....
Ausserdem ist es super, dass du das auch so schaffst, NUR gesund ist auich nicht das Wahre (sagt die Orthorexie was?). Solange es fuer dich klappt, ist es doch ok, find ich...)
#443Ja, der Begriff sagt mir was ... sehr sogar
... hatte ich vor der ES
Deswegen ist es für mich auch schlimm, dass ich jetzt so ungesund esse
Hm, ich habe ne zeitlang den Plan von anad eingehalten, ich glaube, das muss ich jetzt wieder tun.... kriegs nicht anders hin.
Vorallem wenn ich einen Plan hab für die Zeiten, halte ich mich nur selten dran
... bin ich einfach nur zu undiszipliniert??
Wahrscheinlich, muss mich zusammenreißen

Deswegen ist es für mich auch schlimm, dass ich jetzt so ungesund esse

Hm, ich habe ne zeitlang den Plan von anad eingehalten, ich glaube, das muss ich jetzt wieder tun.... kriegs nicht anders hin.
Vorallem wenn ich einen Plan hab für die Zeiten, halte ich mich nur selten dran

Wahrscheinlich, muss mich zusammenreißen

#444Ich find nach Plan essen komisch. Wenn du NORMAL essen willst, dann ist das vielleicht der falsche Weg...
#446Tag 60
@saku was war denn das für ne Aufnahmeprüfung? Ist das arg schimm, dass du die nicht geschafft hast? *Drück dich*
Ich schau mir mal grad deine bewerbung an, antwort kommt noch
Grüßlis désemparé

@saku was war denn das für ne Aufnahmeprüfung? Ist das arg schimm, dass du die nicht geschafft hast? *Drück dich*
Ich schau mir mal grad deine bewerbung an, antwort kommt noch

Grüßlis désemparé
#447Essen streng nach Plan ist meine persönliche Hölle. Nie wieder. Und mit normal hat das auch nichts zu tun.
Bumble-Bee, super, Tag 20! Weiter so.
Ja, aire, schön, dass du wieder hier mit von der Partie bist! *freu*
Du schaffst das meine Liebe. Würde jetzt auch nicht sagen, dass ich unbedingt weiter bin. Ich will nur einfach Leben, und ich sein, und das geht mit Bulimie so schlecht.
Achso, ja 72-1...
Alles Liebe, eure Colourful
Bumble-Bee, super, Tag 20! Weiter so.
Einer der netten Nebeneffekte. Der Körper erholt sich doch dann irgendwann, zumindest die Haut. Stelle das auch immer wieder mit Erstaunen fest.cinnamon hat geschrieben:hab jetzt Tag 7. Und ich muss sagen...ich seh wieder mal super aus! Erholt, frisch, rosig...(nich blass und mit Augenringen) Und ich esse echt normal: ausreichend, zaehle keine Kalorien, hab keine Heisshungeranfaelle... Tja, hoffen wir das es so weider geht....
Ja, aire, schön, dass du wieder hier mit von der Partie bist! *freu*
Lilli26 hat geschrieben:@colour: Du faszinierst mich ! Ich denke, wenn ich mal so weit wäre wie Du, dass mich das -1 nicht mehr stören würde, wäre ich jetzt nicht wieder bei Tag 1 Na ja, wo man nicht alles noch dran arbeiten muss.........

Du schaffst das meine Liebe. Würde jetzt auch nicht sagen, dass ich unbedingt weiter bin. Ich will nur einfach Leben, und ich sein, und das geht mit Bulimie so schlecht.
Achso, ja 72-1...
Alles Liebe, eure Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#448Kann mir jemand ein bißchen Blässe geben? Ich bin im Seminar total rot geworden, weil ich diejenige war, die sich am meisten beteiligt aht.Colourful hat geschrieben:cinnamon hat geschrieben:hab jetzt Tag 7. Und ich muss sagen...ich seh wieder mal super aus! Erholt, frisch, rosig...(nich blass und mit Augenringen)

Ich hoffe mal auf Tag sieben...
Colourful, supi. Du bist unser Stern am Horizont....

Zuletzt geändert von aire am Do Okt 30, 2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
#44950 Cent in die Kasse. Wirklich. Mach dich nicht schlecht, und mir bedeutet es sehr viel, dass du das so siehst. Also NICHTS von wegen wertlos.aire hat geschrieben:Kann mir jemand ein bißchen Blässe geben? Ich bin im Seminar total rot geworden, weil ich diejenige war, die sich am meisten beteiligt aht.
Ich hoffe mal auf Tag sieben...
Colourful, supi. Du bist unser Stern am Horizont.... Du bist außerdem immer diejenige, die rumgeht, und alle lobt. Die einzige, genauer gesagt.... Ich krieg das irgendwie nicht hin, ein Lob von mir ist ja auch wertlos (sch** kranke Gedanken)...

Und es ist doch toll, wenn dich das interessiert und du dich so sehr beteiligst. Darauf solltest du stolz sein! Seminare sind auch, entgegen der landläufigen Meinung, zum Mitmachen da.
Ich habe mich heute auch in einem Psychologieseminar wie blöd beteiligt...
Alles Liebe, und du schaffst das heute, drücke dir die Daumen!
Deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#450Wäre auch nicht so aufgefallen,. Ich war nicht aktiver als sonst, die anderen waren nur passiver als sonst... Ich hätte die Textlotsen auch ziemlich im Regen stehen lassen, hätte ich nicht merh mitgemacht.... Hoffentlich gibt es jemanden, der sich bei meinem (unserem!) Text beteiligt....Colourful hat geschrieben:[Und es ist doch toll, wenn dich das interessiert und du dich so sehr beteiligst. Darauf solltest du stolz sein! Seminare sind auch, entgegen der landläufigen Meinung, zum Mitmachen da.
Ich habe mich heute auch in einem Psychologieseminar wie blöd beteiligt...
lg
aire