Re: Fragen und Antworten # 10 #136 von Lebensfreude nein mehr privat auf Achse... hab immer noch keine Katze du?
Re: Fragen und Antworten # 10 #137 von Caruso nö. ich will einen Pinguin haben !!! wo bekomme ich den her ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #138 von Lebensfreude Nacht abwarten... in den Tiergarten reinschleichen.... Fenster vom Pinguingehege einschlagen..... tauchen und fangen.... na - so einfach geht das! Ich dachte eher du willst nen Bären?
Re: Fragen und Antworten # 10 #139 von Caruso nein, es kann nur einen Bären geben ! was futtert so ein Pinguin eigentlich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #142 von Caruso na, im Badezimmer. der kann jeden Morgen mit mir duschen. muss der Haare waschen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #143 von Lebensfreude an dem perlt doch sowieso alles ab Zurück zu meiner Frage: hast du Aktien?
Re: Fragen und Antworten # 10 #144 von Caruso nein. .... nur wenn ich mir heute so die Börse ansehe, könnte ich mir in den Hintern beissen (VW sage ich nur) wollen wir bischen zusammen spekulieren ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #146 von Caruso Pinguine !!!! hast Du ein grosses Bad ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #147 von Lebensfreude ja ja große Wanne, passen sicher 10 hinein, wenn wir's gut schlichten... Wie groß wird die Gewinnspanne sein????? Will noch ne Weltreise machen, geht si des aus?
Re: Fragen und Antworten # 10 #148 von Caruso Weltreise passt noch. Die Welt beginnt ja schon ab Wien, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #149 von Lebensfreude sozusagen der Nabel der Welt Nimmst den Pinguin auch mit ins Bett?
Re: Fragen und Antworten # 10 #150 von Caruso wenn er friert ..... ist dir kalt ?? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....