Re: Wer macht mit? Nr. 4

#407
hallo liebste Petra, ich verfolge den Fred schon länger und ich hatte color vorgeschlagen doch mal eine ander Zählweise anzunehmen letzten endes ist es ja jedem selbst überlassen, wie er zählt. Aber ich hatte gerade mal gedacht wenn man schon was geschafft hat und dann wieder bei null anfängt ist es nicht unbedingt motivierend,so emfand ich es immer, der grund warum ich hier nicht mit mache.
Und deswegen der Vorschlag eine neue Zählweise zu haben also zum beispiel Colour sie hatte ja letzte Woche einen RF und hatte da aber schon 60 Tage geschafft
und deswegen die neue Zählweise 69-1. Das heißt ein Rückfall auf 69 Tage ohne und so werden die Tage ohne immer mehr und es motiviert mehr so denke ich zumindestens.

ich hoffe das ist verständlich weil es einem auch verdeutlich wie viel man schon geschafft hat.
War nur eine IDee

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#409
also bei mir ist es so das es ja erst 19-1 und beim nächsten fa würd ich auch wieder bei 0 anfangen wenn er sich in der nächsten woche ereignen würde weils für mich dann kein rf ist... aber das wird er nicht :)

@saku: mehr als eine woche super.. jetzt steht dem 2 stelligen zahlen nichts mehr im weg :)

@desemper: super wirklich :shock: :)

@honey: und wie lief es/läuft es heute?
Zuletzt geändert von kleinerStern am Mo Okt 27, 2008 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#411
Boar der Tag war ernährungstechnisch ne Katastrophe :roll:

... nur ungesundes Zeug und 2 fast Fa's, wenns nicht schon welche waren :?

naja aber ich behaupte jetzt mal es waren keine, weil es wirklich keine Mengen im Vergleich zu den "normalen" Fa's waren ...

also mit 1000 Augen zudrücken Tag 4 :wink:

achso, ich finde die Zählweise auch besser, bei der man nicht immer wieder bei 0 anfangen muss! Das ist doch demotivierend :o

@ bumble-Bee: super, den Oktober schaffst du locker!

@ Colourful: Wow, Respekt, das machst du echt toll!

@ babsi: auch klasse!

@ alle anderen: ihr macht das supi! ... immer weiter so :idea: :D

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#413
toll aire :)

@honey: ach wir drücken einfach ein paar äugelchen zu ist nur ok das du damit leben kannst :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#415
désemparé, babsi, Colourful... danke euch :D

verdanke es unter anderem euch, dass ich mir immer wieder denke: ich gebe nicht nach!

Grad vorhin wieder bzw. den ganzen Tag- hatte sooo schlimme Bauchschmerzen. Für mich normalerweise DER deluxe-Freifahrtschein zum Kotzen... doch nicht diesmal. Hoffe, morgen ist es wieder besser~

oh~ Mittwoch erreiche ich die Zweistellige :D

ich bin dankbar, dass es euch gibt. Ihr seid tolle Vorbilder u. starke Menschen für mich. Danke.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#419
Tag 1 ;)

hab mir gedacht ich beteilig mich hier auch mal, vl ist das ja ein schritt den ich brauch um über den 1 Tag rauszukommen, denn wenn ichs mir immer "nur denk" scheint das nicht auszureichen ;)

finde es außerdem echt motivierend wenn ich hier les wie toll viele von euch das machen und wie's auch gehn kann und vor allem DASS es gehn kann - *danke* :)

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#420
Tag 18 :D !
@Pupsi: WILLKOMMEN HIER :D !!
@Honeymoon: Tag 5 ist super! Warum so kraftlos heute?

euch und allen anderen VIEL KRAFT, wir schaffen das.