Mich würde mal interessieren ob ihr einen Traum habt. Etwas dass ihr schon immer mal machen wolltet und ihr euch von Herzen wünscht.
Also mein größter Traum ist es nach Australien zu gehen. Und dafür lohnt es sich für mich weiter zu leben.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Soja
hmmm... träume hab ich viele...
mein größter traum wäre es, mal vor nem riesenpublikum aufzutreten, zu tanzen...
mal sehen, ob daraus was wird
lg
mein größter traum wäre es, mal vor nem riesenpublikum aufzutreten, zu tanzen...
mal sehen, ob daraus was wird
lg
mein größter traum ist ein ausgelassenes leben zu führen - mit freund und kindern! ich will nach der schule ein jahr nach afrika gehn und mir in dem zuge auch ein kind aus afrika adoptieren!
das sind meine wünsche und die verfolge ich schon seit jahren!!!
lg blume1
das sind meine wünsche und die verfolge ich schon seit jahren!!!
lg blume1
Mein größter Traum ist es, einmal ein Kind zu bekommen und das ist der einzige Grund, warum ich noch lebe....
Weiters die Zukunft angstfrei betreten, Freunde und Familie zu haben, bei denen ich Halt finde... ich fühle mich immer und überall haltlos...
Und dann wäre noch mein letzter Traum, etwas ehrenamtlich zu machen... Sorgentelefon, Katastrophenhilfe, ...
UND einmal den Mut zu haben, zu leben! ....
Weiters die Zukunft angstfrei betreten, Freunde und Familie zu haben, bei denen ich Halt finde... ich fühle mich immer und überall haltlos...
Und dann wäre noch mein letzter Traum, etwas ehrenamtlich zu machen... Sorgentelefon, Katastrophenhilfe, ...
UND einmal den Mut zu haben, zu leben! ....
Mein Traum ist es, eine Familie zu haben und Stewardess zu werden...
...Darauf steuere ich hin...
Irgendwann die Bulimie als Vergangenheit ansehen und glücklich sein!
...Darauf steuere ich hin...
Irgendwann die Bulimie als Vergangenheit ansehen und glücklich sein!
die frage find ich super
mein größter traum ist es glücklich zu werden- leider weiß ich noch nicht wie
aber auf alle fälle ohne bulimie 

mein größter traum ist es glücklich zu werden- leider weiß ich noch nicht wie

There´s no way to happiness, happiness is the way!!
mhmm,
mein größter traum...
unabhängig zu sein und frei.
für längere zeit auf island wohnen,irgendwas in den sozialen bereich,was mit menschen zutun haben.
am meer leben und einen hund und pferd haben,nen aufgetunnten käfer cabrio fahren und einen ganz lieben freund(ok des ist in erfüllung gegangen).
des wärs,also nicht zu viel,*lach*,ach ja ist jetzt ziemlich oberflächlich,aber will nicht mehr auf geld achten müssen.
musst ich mein ganzes leben.
lg schniffelchen
mein größter traum...
unabhängig zu sein und frei.
für längere zeit auf island wohnen,irgendwas in den sozialen bereich,was mit menschen zutun haben.
am meer leben und einen hund und pferd haben,nen aufgetunnten käfer cabrio fahren und einen ganz lieben freund(ok des ist in erfüllung gegangen).
des wärs,also nicht zu viel,*lach*,ach ja ist jetzt ziemlich oberflächlich,aber will nicht mehr auf geld achten müssen.
musst ich mein ganzes leben.
lg schniffelchen
Mein größter Traum....
Das hört sich bestimmt seltsam an aber ich will unbedingt noch einmal in England oder Schottland studieren. Seufz, dass wünsche ich mir schon seit Jahren.
Vielleicht bekomme ich das ja noch mal hin...
lg Matinka
Das hört sich bestimmt seltsam an aber ich will unbedingt noch einmal in England oder Schottland studieren. Seufz, dass wünsche ich mir schon seit Jahren.
Vielleicht bekomme ich das ja noch mal hin...
lg Matinka
Träume und Wünsche habe ich viele. Ich würde gerne Glücklich sein, aber das letztemal als ich Glücklich war is auch schon wieder lange her. Ich will mal wieder Lachen ohne das nur zu spielen. Ein Tag ohne zu denken "Bin ich fett"
Die Tränen gegen ein lächeln tauschen und einfach mal spaß haben
Die Tränen gegen ein lächeln tauschen und einfach mal spaß haben

Mein größter Wunsch ist es, jemanden glücklich zu machen. Das muss nicht unbedingt mein eigen´ Fleisch und Blut sprich Kind sein, und überhaupt muss es nicht zwangsweise ein Kind sein. Hauptsache, ich lebe in der Sicherheit mindestens einer Person "die Augen geöffnet" oder geholfen zu haben. Das würde mich wirklich sehr fröhlich stimmen, das ist mein Traum.
Ich fühle, dass ich zu jenden Menschen gehöre, deren Aufgabe/Bestimmung es ist, Benachteiligten zu helfen.
Liebe Grüße,
Sommerregen
Ich fühle, dass ich zu jenden Menschen gehöre, deren Aufgabe/Bestimmung es ist, Benachteiligten zu helfen.
Liebe Grüße,
Sommerregen
Mein Größter Traum ist es, mit mir selbs zufrieden zu sein, und mich zu mögen.
Ohne den schaff ich es wahrscheinlich nicht, meine andere Träume zu erfüllen.
Ohne den schaff ich es wahrscheinlich nicht, meine andere Träume zu erfüllen.
meiner ist bei ein paar menschen die einstellung zu ändern, vielen zu zeigen dass es auch anders geht! zum beispiel dass dick nicht gleich hässlich ist und das das innere viel mehr wert ist! und dann natürlich noch gegen tierversuche und quälerei...! klar das ich nicht viele menschen erreich und so berühmt möcht ich au net werden damit mir so viele zuhörn aber ich denk dass ein paar menschen schon helfen und wenn die des wieder weiter sagen? man kanns doch probiern!!
Mein größter Traum momentan ist wieder richtig geliebt zu werden.. die Zeit mit der ich mit meinem nun Exfreund glücklich war, war einfach soo supi schön... es gibt kaum etwas besseres als einen Menschen, der einen wirklich liebt.. daher tuts umso mehr weh, wenn ers dann nicht mehr tut 

Mein größter und eigentlich einziger Traum ist, irgendwann ein kleines Häuschen in der Toscana zu haben, einen kleinen Weingarten und Olivenhain, einen Hund und ein Pferd.
Dort möchte ich mein Leben verbringen, vielleicht eine kleine Trattoria, wo ich die Leute verwöhnen kann, mit kleinen Köstlichkeiten, Menschen die einfach so vorbeikommen, während der Durchreise oder wie auch immer.
Ach ja, die BMW Dakar habe ich noch vergessen
Dort möchte ich mein Leben verbringen, vielleicht eine kleine Trattoria, wo ich die Leute verwöhnen kann, mit kleinen Köstlichkeiten, Menschen die einfach so vorbeikommen, während der Durchreise oder wie auch immer.
Ach ja, die BMW Dakar habe ich noch vergessen

Zuletzt geändert von Speranza am Mi Jan 26, 2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es super dass ihr alle nen Traum habt. Und es interessant was ihr euch schönes wünscht....
Kämpft dafür, denn eure Träume sind alle erreichbar!!!
Kämpft dafür, denn eure Träume sind alle erreichbar!!!