Re: der ALLES QUATSCH thread

so dazu muss antoine jetzt sagen: cola light und zero sind sowas von gleich es denkt noch jeder es sei was unterschiedliches dran. nein. nur ein pr ga. zero soll angeblich die männer variante sein, weil all die jahre hat sich cola light zum frauenliebhaber gemacht. dat heißt,ein bs trink ich als mann cola light lachen mich die kumpels aus weils memmig ist. zero ist dann ok. :mrgreen: so ein schwachsin!

BuckFush: Ja da hast du recht...(da gabs schonmal einen Thread darüber) von mir eröffnet "Cola Light"

Obschon ich finde dass es nur der natürlichere Geschmack ist der das Cola light und Cola zero unterscheiden.
Männer wie Frauen können doch beides trinken (wenn sie wollen)... Man kann der Bevölkerung ja wohl kaum vorschreiben welches Geschlecht welche Getränke zu konsumieren haben... :shock:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

antoine: wo soll ich dir die Worte geklaut haben? :)
antoine hat geschrieben:so ein schwachsin!
Allerdings ein Schwachsinn!!!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

sagt ich ja...aber zero wäre dann heute keine problematik...
ich jedenfalls hasse cola light oder zero was auch immer null kalorien aber ein _______ geschmack! das musste gesagt werden!

larissa, ja wegen buckfush die schrieb cola zero wär für männer, und ich dachte gleich das hättest du geschrieben... das war nen mistake

coke zero ist auch mit süßstoff, aber mit anderer zusammensetzung und schmeckt eindeutiger süßer u. mehr nach zucker-süße. hab das mal mit einem freund getestet, verdeckt - sprich ausm glas u. ohne dass wir wussten, was was ist.
und es gibt ihn, den unterschied ;)
Zuletzt geändert von Lorelai am Mo Okt 27, 2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Yes, gelesen antoine...

Nein ich bin (noch lange...?) keine Ehemalige.
Muss immer wieder merken dass ich sehr tief drinstecke...

Ps: möchte dazu nicht mehr sagen, nur: ich habe keine B.

?? keine B. ? ...

nein cola light und zero haben NULL unterschied, schau dir rezept an keine ahnung, googeln. es ist wirklcih selbst wenn du verdeckt mit glas probiert hast, manchmal "bildet" man sich den unterschied einfach nur ein weil man es unbedint sehen will... ach wir fragen den weihnachts man mit dem coke track der weiß bestimmt mehr :x ich bin mit der theorie sicher :mrgreen: egal... wer findet carla bruni öde?
Zuletzt geändert von antoine am Mo Okt 27, 2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

hello leute, musste den spruch erst doch ne bissl später rein reichen- ist auch besser so bin jetzt auch wieder in der lage dazu hehe
@antonie nettes pic
cola light oder zero muss ich auch mein senf mal fix zu geben beides schmeckt sch...e

antoine hat geschrieben:?? keine B. ? ...
Ich nehm' an dass du damit mich meinst...
Nein ich habe Ms.

ich kenn mich auch damit aus larissa :wink: falls du mal deine wut rauslassen willst... ich habe beides leider also mischphasen von ms und b. aber wieso bist du dann im chat? hattest du dann früher vielelicht mit b. zu kämpfen? ok kannst auch nicht antworten wenn du nicht möchtest.

jo, zero und light sind beide ein....schuss in den ofen!! 8) ich hab mal mandos spruch geklaut..

antoine hat geschrieben: sind beide ein....schuss in den ofen!! 8) ich hab mal mandos spruch geklaut..
danke du frechdachs :evil: carla brunis musik ist frisch, viele frauen mögen ihre persönlichkeit nicht sie hat vieldie männer vieler frauen geklaut sagt man, sie ist ürbigens halb italienerin ich seh sie sehr oft im tv wird viel über sie in ital. kanäle gebrabbelt...
Zuletzt geändert von MandoDiao am Mo Okt 27, 2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.