mh gemischt....
von meiner situation zuhause..beschissen!
ICH bin ja böse ICH bin ja gemein ICH bin ja auch schuld das MEIN freund die bullen gerufen hat blabla....
es inteesiert hier niemanden habe ich das gefühl das ich bald weg bin!
es wird nur gestichelt wegen des vorfalles!
Ich habe angst was kommt bin aber froh hier raus zu kommen und es anzugehen!
am schlimmsten ist es das mein freund nicht mehr zu im darf!
wir fahren also ziellos durch die gegend oder gehen spazieren!
.....
ich habe panische angst das mein hund mich vergisst!
....
mhh essentechnich und körperlich eig echt ok!
ich frühstücke wieder.... mehr zwar auch nicht aber schaff es auch mal abends mir ein brot zu schmieren =)
meine nachbarin und auhc freundin bei der ich während des vorfalls schlief, ist echt ein teil meines lebens geworden...sie will mich auch besuchen kommen und hilft mir wo es nur geht!
wegen ihr esse ich mehr, und habe es sogar geschafft chinesisch essen zu gehen WARM 2 teller

und das seit über einem jahr...wenn ichnmir das überlege ist das heftig...
i wie denke ich, weil das ich wie ein frak in die kliik kommen muss, damit sie sehen das es mir scheisse geht...aber ist es ncihz besser das ich selbt hier schon eien schritt nach vorne gemacht hab?!
die freundin meines vaters meinte auhc ich sehe gesünder aus
und das tue ich...wenn ich an vor ein paar monaten denke,...aber das ist echt die ablenkung...ich gehn viel mit meiner nachbarin weg...wir machen oft was zusammen uoder ich sitz mit ihr abends vorm tv und wir essen ne kleinigkeit...wenns was warmes ist..also was "richtiges" schaff ichs net immer es zu behalten aber immer öfter...
sie will auch meinen freund mitnehmen in die klinik...und meinen hund...un ihren eben

also nicht mit rein wir können da dann spazieren gehen...
nur mein vater meinte ja so das wöllte er nicht...WEIL ICH habe ja diesen bösen freund und ich mach ja nur scheisse und wehre mich ja...und deswegen muss man mir nochmal alles versauen...das ist nu er groll weil er nie gedahct hätte das ich soweit gehen würde!
aber es ist mein hund...also meine sache...
aber wie kann man auch so sein oder?! das zu "verbieten" bzw ir angst zu machen...obwohl ich eine THERA WEGEN BULIMIE maache
??!?! aber nein...das ist nicht schlimm....und die würden laut meiner oma auch mi sagen dasich nicht recht habe....ich vefalle gerade wieder in eien tick ironie und hass!!!
aber nunja wenn sie denken dass das wichtig ist...wer recht hat und wer nicht...NAJA
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.