Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #616 von Schlumpfine So werde jetzt mal beim Frauendoc angerufen. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #617 von Schlumpfine Das Essen klappt immer besser. Kann schon wieder naschen. Aber einmal am Tag habe ich noch mein Problem mit dem Essen. Ich weiß auch nicht warum. Wie geht es Dir? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #618 von Schlumpfine Mein Freund und ich haben heute voll schön lange am Vormittag gekuschelt, nachdem ich in der Früh einkaufen war. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #619 von Schlumpfine So habe gerade für meinen Freund gekocht. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #620 von Schlumpfine Heute werde ich noch putzen. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #621 von Schlumpfine Ich will mir heute Zeit nehmen für mich und endlich mal in meinem Buch lesen. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #622 von Schlumpfine Mein Freund und ich teilen uns immer mehr die Hausarbeit. Ich habe zuvor vorgeschlagen, dass ich heute putze! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #623 von Schlumpfine Ich hätte heute schon einen Frauendoctermin bekommen, aber Morgen müssen mein Freund und ich eh in die Stadt und da gehe ich dann hin. Ich finde es voll gut. Das ich so schnell einen Termin bekommen habe. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #624 von Schlumpfine Das Wetter ist nur doof! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #625 von Schlumpfine So bin dann mal weg! Vielleicht melde ich mich nochmal! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #626 von Schlumpfine Ich glaube schon! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #628 von Schlumpfine Ich hab Euch lieb! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #630 von Schlumpfine Bin wieder da! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!