Re: der ALLES QUATSCH thread

@antoine: annyonghi jumushipsiyo = gute nacht :wink:
*Larissa* hat geschrieben:MandoDiao: ich finde das ebenfalls eine gute Idee. Ich könnte dann das Ganze auf Schweizerdeutsch umsetzen... :wink: *grins*
jep!

@shames: weißt du nun was du auf der karte schreiben kannst??

mando
Zuletzt geändert von MandoDiao am Mo Okt 27, 2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

wie es ist unser forum schlumpf???????

es gehört uns allen :D :D :D warn gerade nur beim thema wegen shames karte in verschiedenen sprachen :wink: magst du denn die schlümpfe??

Schlumpfine hat geschrieben: Es war ja nicht böse gemeint, im Gegenteil!
jaja das hab ich auch so gesehen :wink:
ich hab sie früher geschaut ...und löwenzahn... gibts löwenzahn noch? mit dem gleichen typen von damals weißt du noch??????

Der Peter Lustig macht den Löwenzahn nicht mehr, aber die Sendung gibt es schon noch!

Ich finde sowieso, dass es früher schönere Kinderserien gab als heute.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

da sprichst du mir aus der SEELE !! heute sind die zeichentrickfilme so computer mäßig und voller gewalt, alleine diese computer spiele ich hab sie immer und immer gehasst, playstation x box und der ganze kram... spielt dein freund solche games? heute irgendwie jeder , vorallem jungen , meine freunde auch ich mag das nicht

Er ist ein Mann und deswegen spielt er. Jeden Tag sitzt er dran, wenn er Zeit hat. Er braucht das zum abschalten. Zur zeit habe ich Glück und er spielt Golf. Nicht den Anderen Schrott, wie Warrock, den er sonst hin und wieder und früher gespielt hat. Spielt Dein Freund auch so etwas?

Ich finde die Kinder verlernen, dass richtige spielen!

ja siehst du hab ich richtig geraten dass er spielt, das ist heute wie eine "tradition" heutzutage diese games zu spielen ich weiß auch nicht WIE man da abschalten soll :P
ich hab kein freund, also nur freunde, ich bin geblockt, hab eine wand vor mir, wegen beziehungen ..
wie lange bist du schon liiert? wenn ich fragen darf

Klar darfst Du fragen! Wir sind jetzt am 02. November 4 Monate zusammen. Haben uns in der Klinik kennengelernt.

Ich glaube, dass ist eine allgemeine Männerkankheit.

larissaaaaaaaaaa!!! die cola light debatte beginnt... nein sie schmeckt widerlicht echt! :twisted: und ja hab die pn bekommen aber die antwort gabs ja hier wo wir geschrieben haben seit wie lange ich das schon habe mit der ES usw

ich füg der dislike-liste doch dann gleich mal coke zero hinzu... :P
und bei mir in der uni waren sie so fies, dass sie überall die light-variante mit dem zero ausgetauscht haben :evil:
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~