Ab heute bin ich wirklich gesund...
Der Job gestern war sehr nett, und ich hatte sehr viel Spass, denk meiner lustigen Kollegin.
Re: Was von der Seele schreiben...
#467Ich treffe heute P.
War gestern mit Freundinnen im Palmenhaus (da haben wir uns kennengelernt), und dann haben sie auch noch UNSER Lied gespielt (Viva la Vida - Coldplay).
Dann war ich mit einer Freundin in einer Bar, und ich hab P. geschrieben "Du hast mich sehr verletzt, deswegen hab ich gesagt das ich nicht mehr verliebt bin."
Ich wollte einfach, dass er sich entschuldigt, und er hat dann auch angerufen, und lauter liebe Sachen gesagt, dass er mich so vermisst hat....blabla
Naja, ich weiß nicht, ob das so eine gute idee war, ich bräuchte eigentlich einen ständigen Aufpasser, der mich davon abhält, nach spontanen Gefühlsregungen zu handeln....
Tag 4 heute....
War gestern mit Freundinnen im Palmenhaus (da haben wir uns kennengelernt), und dann haben sie auch noch UNSER Lied gespielt (Viva la Vida - Coldplay).
Dann war ich mit einer Freundin in einer Bar, und ich hab P. geschrieben "Du hast mich sehr verletzt, deswegen hab ich gesagt das ich nicht mehr verliebt bin."
Ich wollte einfach, dass er sich entschuldigt, und er hat dann auch angerufen, und lauter liebe Sachen gesagt, dass er mich so vermisst hat....blabla
Naja, ich weiß nicht, ob das so eine gute idee war, ich bräuchte eigentlich einen ständigen Aufpasser, der mich davon abhält, nach spontanen Gefühlsregungen zu handeln....
Tag 4 heute....
#469alles klar!
*daumendrück*
erzähl dann gleich wie es gelaufen ist, okay?
*daumendrück*
erzähl dann gleich wie es gelaufen ist, okay?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#470Hi Pic!
Danke fürs Daumendrücken.
Das Casting ist super gelaufen.
Hoffentlich wirds was....
P. hat sich gerade gemeldet. Erst um 16.30.
Ich war voll unfreundlich, weil ich es irgendwie ziemlich respektlos finde, dass er sich erst so spät gemeldet hat....
(Mich würde interessieren, was eure Meinung dazu ist.)
Will heut auch nicht bei ihm schlafen oder so.
Das hat er wohl schon automatisch angenommen.
Danke fürs Daumendrücken.
Das Casting ist super gelaufen.
Hoffentlich wirds was....
P. hat sich gerade gemeldet. Erst um 16.30.
Ich war voll unfreundlich, weil ich es irgendwie ziemlich respektlos finde, dass er sich erst so spät gemeldet hat....
(Mich würde interessieren, was eure Meinung dazu ist.)
Will heut auch nicht bei ihm schlafen oder so.
Das hat er wohl schon automatisch angenommen.

#471Treffe um 19.00 drei Freundinnen. Ich lade alle ins Blaustern zum Essen ein.
Irgenwie find ich scheisse, dass ich mich in P. verliebt hab.
Würd gern nix mehr für ihn fühlen.
Ich find eigentlich hat er mich nicht verdient, nicht das ich jetzt so toll wäre, aber jede Frau, will wohl von einem Mann das Gefühl bekommen, dass sie etwas Besonderes ist!
Und das gibt er mir nicht gerade!
Ich glaub er will das selbe spüren, aber ich bin eindeutig im Geben-Vorsprung, und nach all seinem blöden Kommentaren, und Aktionen sollte er sich mal wirklich BEMÜHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem ist er der MANN!
Zum Glück ist er kein Mädchen geworden, wenn er schon als Mann so eine Tussi ist, wie wär er dann erst als Frau???
Irgenwie find ich scheisse, dass ich mich in P. verliebt hab.
Würd gern nix mehr für ihn fühlen.
Ich find eigentlich hat er mich nicht verdient, nicht das ich jetzt so toll wäre, aber jede Frau, will wohl von einem Mann das Gefühl bekommen, dass sie etwas Besonderes ist!
Und das gibt er mir nicht gerade!
Ich glaub er will das selbe spüren, aber ich bin eindeutig im Geben-Vorsprung, und nach all seinem blöden Kommentaren, und Aktionen sollte er sich mal wirklich BEMÜHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem ist er der MANN!
Zum Glück ist er kein Mädchen geworden, wenn er schon als Mann so eine Tussi ist, wie wär er dann erst als Frau???
hoff für dich dass der job was wird!!
und zu P. - schau definitiv ob von ihm auch mal bemühungen kommen.
und ein bisschen widersprichst du dich...denn einerseits wär das was du mit P. gerne hättest (zumindest jetzt am anfang) eine unverbindliche affäre, andererseits bist du beleidigt wenn er sich deines erachtens zu spät meldet.
bei etwas unverbindlichem dürftest du ihm das nicht ankreiden.
enjoy the evening!!
bisou
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
#473Na das Problem ist, dass sich P. zwar verhält, als hätt er nur eine Affäre, aber trotzdem eifersüchtig ist, und mich gern nur für sich hätte (hat er eh nicht, morgen treff ich J. braucht er ja nicht wissen!!!!!!)
Und nachdem wir gestern telefoniert haben, müsste er kapiert haben, dass er, wenn er mich echt so will, kämpfen muss.
Es sind ja noch genug Gefühle da, auf meiner Seite (auf seiner eh auch), aber er trampelt darauf herum, oder HAT so darauf rumgetrampelt, dass ich jetzt sehr viel Bemühungen von ihm erwarte, das wieder gutzumachen.....
Und ich werd deswegen heut SICHER nicht bei ihm schlafen!
Er denkt einfach, dass er mich so einfach haben kan, und zwar nur, weil ich am Anfang alles so schnell angegangen bin!
Tja, wenn ich verliebt bin, setzt halt mein rationales Denken aus, da mach ich nichts Berechendes, sonder handle nach meinen Instinkten.
Aber ich werd echt versuchen, meine Gefühle etwas zurückzuschrauben, sonst bin ich viel zu verletzlich!
Und nachdem wir gestern telefoniert haben, müsste er kapiert haben, dass er, wenn er mich echt so will, kämpfen muss.
Es sind ja noch genug Gefühle da, auf meiner Seite (auf seiner eh auch), aber er trampelt darauf herum, oder HAT so darauf rumgetrampelt, dass ich jetzt sehr viel Bemühungen von ihm erwarte, das wieder gutzumachen.....
Und ich werd deswegen heut SICHER nicht bei ihm schlafen!
Er denkt einfach, dass er mich so einfach haben kan, und zwar nur, weil ich am Anfang alles so schnell angegangen bin!
Tja, wenn ich verliebt bin, setzt halt mein rationales Denken aus, da mach ich nichts Berechendes, sonder handle nach meinen Instinkten.
Aber ich werd echt versuchen, meine Gefühle etwas zurückzuschrauben, sonst bin ich viel zu verletzlich!
#474Damit bist du nicht alleinpetra1984 hat geschrieben:Tja, wenn ich verliebt bin, setzt halt mein rationales Denken aus, da mach ich nichts Berechendes, sonder handle nach meinen Instinkten.

~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
#476huch, wo ist die petra hin?
cinnamon ist aber ein schöner name
cinnamon ist aber ein schöner name

#477Oh Goooott find das lustig- hatte nämlich auch schon sehr oft cinnamon uä als Name 
gefällt mir
@Chili
der andere war zu offensichtlich

gefällt mir

@Chili
der andere war zu offensichtlich

Zuletzt geändert von sakuranbo am Mo Okt 27, 2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#478HALLO!!!!!!!!!!
Bin gestern gar nicht reingekommen, weil ich das nicht gecheck hab dass ich jetzt anders heiße, ist irgendwie voll ungewohnt....
Aber besser....
Anonymer.
zu P.:
Gester war es EXTREM SCHÖN mit ihm. Er ist total in mich verliebt, und ich in ihn.
(Bin trotzdem nicht mitgekommen sondern um 24.00 in MEINEM Bett gelandet.....)
Ich mag ihn wirklich. Sehr.
Und jetzt fahr ich am 6. Mit G. nach Thailand....
Irgendwie komisch...

Bin gestern gar nicht reingekommen, weil ich das nicht gecheck hab dass ich jetzt anders heiße, ist irgendwie voll ungewohnt....
Aber besser....
Anonymer.
zu P.:
Gester war es EXTREM SCHÖN mit ihm. Er ist total in mich verliebt, und ich in ihn.
(Bin trotzdem nicht mitgekommen sondern um 24.00 in MEINEM Bett gelandet.....)
Ich mag ihn wirklich. Sehr.
Und jetzt fahr ich am 6. Mit G. nach Thailand....
Irgendwie komisch...
Zuletzt geändert von cinnamon am Di Okt 28, 2008 6:51, insgesamt 1-mal geändert.
#479Ich war am Montag bei einem Casting fuer einen Werbespot, und vorgestern haben sie mich angerufen, und gemeint, dass ich in der engeren Auswahl bin...
Wenn es was wird, erfahre ich das heute *nervoes bin*!

#480schlechte Nachricht: Werbespot ist nix geworden.
gute Nachricht: Tag 9 heute.
Ich muss mich jetzt irgendwie verkleiden denn meine Schwester feiert heut Geburtstag, und sie will, dass wir alle kostümiert erscheinen...
Ich glaube ich geh als Piratin, hab noch 10 Piraten.Outfits daheim. (von einem Promo-Job, wo ich nie das Geld bekommen hab, dafür hat sich auch niemand wegen der Outfits gemeldet...)
Ich hab heut ziemlich viel gegessen, weil ich eigenlich voll müde und ko. bin (löst bei mir Heisshunger auf Schoki aus), aber ich werd deswegen keinen Blödsinn machen, und morgen gehts wieder normal weiter...
gute Nachricht: Tag 9 heute.

Ich muss mich jetzt irgendwie verkleiden denn meine Schwester feiert heut Geburtstag, und sie will, dass wir alle kostümiert erscheinen...
Ich glaube ich geh als Piratin, hab noch 10 Piraten.Outfits daheim. (von einem Promo-Job, wo ich nie das Geld bekommen hab, dafür hat sich auch niemand wegen der Outfits gemeldet...)
Ich hab heut ziemlich viel gegessen, weil ich eigenlich voll müde und ko. bin (löst bei mir Heisshunger auf Schoki aus), aber ich werd deswegen keinen Blödsinn machen, und morgen gehts wieder normal weiter...