Achtung Winterzeit #1 von cute_dragon Sofern mich das Internet nicht getäuscht hat, haben wir ab gestern nacht wieder winterzeit. Um das Umzustellen, einfach im Persönlichen Bereich auf "Einstellungen" gehen, und dort dann die Frage nach der Sommerzeit mit "nein" beantworten. Zitieren So Okt 26, 2008 14:42
Re: Achtung Winterzeit #2 von Caruso Danke, Cute ! Ich hätte es wirklich vergessen zu ändern. Liebes Grüssle an Euch zwei ! Caruso Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren So Okt 26, 2008 14:50
Re: Achtung Winterzeit #3 von Honeymoon achso hab mich schon gewundert Zitieren So Okt 26, 2008 16:09
Re: Achtung Winterzeit #4 von cute_dragon war gestern nacht auch ein kleiner schock. waren für einen moment seeeehr konfus Zitieren So Okt 26, 2008 16:36
Re: Achtung Winterzeit #5 von piccola *flüster an* er hätts nicht mal bemerkt... weiß der geier, wie ich ohne große bunte aushänge in allen gängen der oper drauf gekommen bin, daß winterzeit ist *lach* *flüster aus* *wegrenn* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren So Okt 26, 2008 19:24