Re: der offizielle ALLES QUATSCH thread

phh war grad mal ne paar stunden unter LEUTEN (endlich mal wieder) und komm grad garnicht mehr mit darf ich fragen worum es geht hab zwar ne paar postings geleden aber ist grad to much. @ antonie du bist ne kerl hää bin ich da jetzt richtig informiert

shames hat geschrieben:@ antonie du bist ne kerl hää bin ich da jetzt richtig informiert
:shock: ich seh wohl aus wie eine frau... quelle tristesse...

hier wurde aber deftig viel gequasselt während ich weg war, bina mit 26 schon 3 kinder? ich muss ja noch die frau meines lebens finden meine biologische uhr tickt gerade, mit 30 würd ich gern familie haben, ab wann tickt bei die uhr??
Zuletzt geändert von antoine am Sa Okt 25, 2008 23:18, insgesamt 2-mal geändert.

Meine Uhr tickt nicht antoine :D ja, ich weiß, 3 Kinder mit 26 hat nicht jeder, aber ich bin stolz auf jedes einzelne Geschöpf, dem ich das Leben schenken konnte!!!

Es ist nicht immer einfach, da ich ja allein mit meinen Kids bin, aber sie zeigen mir, dass es einen Grund gibt, warum ich da bin!!!!
Sie sind der Grund, warum ich den Kampf noch nicht aufgegeben habe!!! :D

Ich hab mir mein Leben auch immer anders vorgestellt
aber
es kommt ja bekanntlich immer anders als man denk!!!!

Re: der offizielle QUATSCH thread

antoine hat geschrieben: und wo bleibt mando ?? halloooo! ;)
wir brabbeln doch alle gern komm schoooooooon. :cry:
he...da wär ich wieder antoine :cry: :cry: :cry:
hyunjae hat geschrieben: selbst wenn man aggressiv hier wirkt weil man sich schnell angegrifen fühlt, wir wissens doch alle das wir sehr sehr sensibel sind, ich raste vielleicht auch schnell aus ab und zu, und das die wortwahl, scheiße sagt ja jeder wenns einem nicht passt, als ob man wirklich im waren leben immer nur sachlich bleibt...nein ...
ich weiß...

:cry: bitte nicht traurig sein mando komm die chemie stimmt zwischen dir und caruso und wer noch halt einfach nicht, das ist nun mal so, sobalt er kommt garnicht reagiern, das wär die bessere lösung um einfach so ein chaos zu verhindern wie gestern

das ist schon mal vorgekommen das ich zuviel gebrabbelt habe und da kam der mod jedesmal und warnte mich, ja und gestern wars mir dann zuviel, ich bin desshalb so auf ihn los gegangen, sobalt er mit dieser gelben karte ankam, obwohl ich mit diesem prison break gelaber doch eher nichtmal was zu tun hatte antoine, und da er dann wieder behauptet hat es gehöre nicht zum thema (halluziniere ich? lieblingsfach/schauspieler wird doch wohl was mit steckbriefen zu tun haben genauso wie lieblingsessen und lieblings sonst was) hab ich einfach edacht so jetzt reichts mir und habe auch nur kurz geschriben was sein problem sei, da lieblingsfach ja nix schlimmes ist. da fing die bombe an zu explodiern, aus ner kleinigkeit, weil ich seiner meinung nach es nicht raffen will.
was mich am meisten verletzt hat ist als zich leute da ankamen und mich verbal fertig gemacht haben. wo ich aggressiv war weiß ich nicht... weil ich nur verhindern wollte das der thread wieder wegen ner kleinigkeit gesperrt wird, was vorn paar tagen im was-wurde-zu-dir-positives-gesagt-thread passiert war. darum gings nur.

MandoDiao hat geschrieben:was mich am meisten verletzt hat ist als zich leute da ankamen und mich verbal fertig gemacht haben. wo ich aggressiv war weiß ich nicht...
ich hab in bibis beitrag mehr aggressivität gesehn als in deine ehrlich gesagt, ich war ein bisschen durcheinander die fing plötzlich an auf mich los zugehen ich hätte das für ne single börse verwechselt und nur rumflirte. ne entschuldigung wäre fällig gewesen aber ich hab nichtmal eine verlangt...

@ bibi ist nicht böse gemeint, ich bin auch nicht sauer, wenn ich das jetzt auch gerade wieder so detailliert geschildert habe...

ja ich bin ja so verstrahlt und dickköpfig und aufmerksamkeitsbedürftig, so kindisch, ich habe rumerzählt welches fach ich mag weils ja niemanden interessiert, mich hat ja niemand danach gefragt ja, und ich bin ja so aggressiv weil meine wortwahl so niveaulos ist, ja ich hab ja so unrecht das liebelingsfach und schauspieler nichts mit steckbriefen zu tun hat, und ja ich will es ja einfach nicht verstehen wenn der mod die gelbe karte zeigt, oh ja ich habe mit dem prison break hottie mist angefangen, oh ja es interessiert niemanden nen feuchten dreck man hat mir ja nichts gefragt, und ich habe ja so viele leute hier beleidigt und wie ja... :roll: :roll:

ganz bestimmt. ich glaub ich hör nich richtig...

:mrgreen: :mrgreen: ich weiß nicht mir wurde gestern per pn geschrieben ich sei sympathisch obwohl ich ja im steckbrief auf deine seite war und niemand damit einverstanden war und mich erst unseriös fand..oder immernoch :mrgreen: :mrgreen: aber wenn du sowas schreibst bist du gleich ein a**** das finde ich ungerecht... egal mando! wie gesagt die chemie stimmt dann einfach nicht was soll man dan noch sagen :mrgreen:

ja...sollte ich ein mod sehen lenkt mich ab leute :twisted: sonst explodiert mando wieder uhhh. weißt du ich darf nicht so sarkastische sätze schreiben , genau ist nämlich im positiv-hthread passiert, da hat der c. mod mein satz zitiert und darauf hin gesperrt als ich quasi schuld wär... :mrgreen: soll ich ja nur noch drüber lachen nun...um ein ende zu setzen...mando LABERT ZU VIIIIIEL

MandoDiao hat geschrieben: :twisted: sonst explodiert mando wieder uhhh. weißt du ich darf nicht so sarkastische sätze schreiben , genau ist nämlich im positiv-hthread passiert, da hat der c. mod mein satz zitiert und darauf hin gesperrt als ich quasi schuld wär... :mrgreen:

ja ich darf sowas du nicht :P 8) **haha
MandoDiao hat geschrieben:
mando LABERT ZU VIIIIIEL
da biste im quatsch fred ja richtig^^

ohh ich erlaube mir thema zu wechseln 8) 8) ich darf das ja^^ rihanna die erste die mir in den sinn gekommen is...