der ALLES QUATSCH thread

:idea:
ich hoffe man kann hier genug "plaudern und meckern" was das zeug hält.
und alle themen sind erlaubt mensch das will ich doch wohl hoffen!
aus der tristen welt mal kurz raus und sich ablenken tkann doch niemanden schaden, oder?

die frage die offen geblieben ist; lieblingsschauspieler...und los...
Zuletzt geändert von Caruso am So Okt 26, 2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: der offizielle ALLES QUATSCH thread

wer sind die denn?? die ersten beiden? und der da unten der gesichter aller art zieht? :mrgreen:
sophie marceau ist mein traum, til schweiger ist nicht schlecht...

ich hab da meine meinung gesagt und wurde auch kurz bestraft :mrgreen: interessiert allen ja nen feuchten dreck was wir sagen jo...

shames hat geschrieben:gut gut wo waren wir beim hottie wenti oder beim lieblingsfach also ich geh net mehr zur schule afnd sport aber immer ganz geil.
hoffe ihr beiden süßen kriegt euch wieder ein
welche beiden süßen? hyun war garnicht im krieg dabei :lol:

und hottie wenti miller neiiiiiiiiiiiin er ist kacka!!! überzeug mich shames...argumente... :mrgreen:

oh das würde den tage dauern, der mann ist einfach der wahnsinn eh und ich bin 24 jahre alt und führe mich hier auf wie so ne gestörter tokio hotel fan :mrgreen:
diese augen und diese glatze dieser blick und die rolle die er spielt man den würde ich aus meinem bett nicht mehr raus lassen, der wäre dann bei mir gefangen hehe

dear wenti, eine perücke wär fällig ^^
shames apropo tokio hotel...ab zum nächsten thema! und schön dass man jetzt nicht gleich nen tokio hotel fred eröffnen muss :mrgreen: :mrgreen: freu

wer hat den mut zu sagen "ich bin tokio fan" ?

...ich schonmal nicht davon abgesehen...., diese 2 zwillinge sind wie schwarz und weiß! der eine ist wie ein mädel und der andere sieht aus wie ein rapper der nur an s*x denkt. schon mal aufgefallen der redet nur darüber ich kann sie im tv nicht mehr sehen

danke für den qutsch fred. very nice :)

Darf ich ma kurz einen themawechsel machen?
antoine, wollte dir gerade eine pn schreiben. Das geht nicht. Wieso hast du das abgeschaltet?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: der offizielle QUATSCH thread

bibi? wie ich hab vor kurzem vom caruso eine bekommen ?! ich schau mal und aktivier dat sofort. :)

und wo bleibt mando ?? halloooo! ;)
wir brabbeln doch alle gern komm schoooooooon. :cry:

Vielleicht kann caruso das aber auch eifnach immer, egal wie du es eingestellt hast. Er ist mod, er darf eigentlich alles.
Total ungerecht eigentlich :wink:

Naja, ich werds später nochmal probieren. Muss jetzt erstma was zum futtern holen. Kühlschrank is ma wieder leer...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

:mrgreen: glaub ich! bestimmt sind hier nicht alle 24 stunden non stop wie beim bon ton ^^

pardon, wozu das geschleime wenns gerade nicht nötig ist, ich weiß frag mich immernoch was sie da schreckliches gesagt haben soll, dass sowas ausberochen ist im thred... dass sie gleich als kommunikationsidiot abgestempelt wird und ich als singlebörsen chatter darestellt werde :roll:
ich seh's aus einem kleinen furz ensteht hier die wahre gas explosion! die kettenreaktion beginnt schlagartig! :mrgreen:

pardon nochmal, das ist DIE art in der antoine redet. so. :mrgreen:

:mrgreen: ich konnt nicht mehr vor lachen! ich habe wenti miller eingegeben bei wiki und da kanm nix raus ich dachte mir wat ist jetzt los? der heißt wentworth miller! (was für ein bescheuerter name ...ich kanns mit meinem primitiven englisch garnicht aussprechen)
so er ist ... 2 juni 1972 geboren hyun.

und bon ton sind so manieren die einem gelehrt werden, in venedig ist das eine tradition das hab ich mal gelesen vor langer zeit, da lernt man eben jede bewegung und wortwahl und sonst was... müste man mando fragen die kommt ja aus venedig^^ aber sie rasten auch mal aus mit oder ohne bon ton :mrgreen:
Zuletzt geändert von antoine am Sa Okt 25, 2008 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Fin dich gut, diesen Thread! :wink:

ps: ich wollte dir auch schon eine Pn schreiben und sah dass es nicht klappt.

Da wir aber jedoch ja jetzt in einem anderen Thread sind kann ich dich das ja auch gerade hier fragen:
Hast du B***? -wie lange denn schon? machst du eine Therapie?

-wenn du das nicht beantworten magst, ist das für mich ok! Oder kannst auch per Pn.
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Okt 25, 2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:Fin dich gut, diesen Thread! :wink:

ps: ich wollte dir auch schon eine Pn schreiben und sah dass es nicht klappt.
Da wir aber jedoch ja jetzt in einem anderen Thread sind kann ich dich das ja auch gerade hier fragen:
Hast du B***? -wie lange denn schon? machst du eine Therapie?
.
ich weiß jaaaa! ich habs aber aktiviert angeblich hab ich ausversehen was falsches geklickt.

gut nein kein problem damit es hier zu sagen! ich habe geschmischte phasen larissa, mal esse ich monatelang echt wenig fast nix und dann kommen phasen wo ich bulimie habe. ich bin model als nebenjob aber echt nur kleinigkeiten ich will ja mehr über mode erfahren wegen modefotografie, was ich jetzt studiern will, tja ich kann da nur vieles erzählen eine kunterbunte welt, verrückte leute, homo's, alarm zickige mädels, alles dabei! was negativ ist das ist eine verlogene welt wo alle traurig sind und perfekt aussehen müssen. ich frag mich wieso ich da noch mitmache aber ich werde immerwieder rein gerissen, das ist wie ein droge :evil:

antoine hat geschrieben:ich weiß jaaaa! ich habs aber aktiviert angeblich hab ich ausversehen was falsches geklickt.
Ist schon okay, kein Problem! :wink:
antoine hat geschrieben:was negativ ist das ist eine verlogene welt wo alle traurig sind und perfekt aussehen müssen. ich frag mich wieso ich da noch mitmache aber ich werde immerwieder rein gerissen, das ist wie ein droge
"perfekt aussehen müssen" vorallem...ja...das kann ich sehr gut verstehen. Es ist eine ständige Kontrolle, man vergleicht sich mit anderen und hat dauernd das Gefühl man müsse besser sein...*kopfnik*
Machst du denn eine Therapie? Wie lange hast du die Essstörung denn schon?

ps: sag mir einfach wenn du auf eine Frage nicht antworten magst!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!