Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Hallo Schlumpfine,
Schlumpfine hat geschrieben:Er ist absolut gegen das Pircen und wenn ich es schaffe 4 Wochen clean zu sein, dann darf ich mich Pircen lassen und sonst sagt er immer er macht schluss, wenn ich es mache.
es ist DEIN Körper und wenn dir ein Piercing gefällt, dann musst du dir nicht die Erlaubnis deines Freundes einholen!!! Ich finde es eine Frechheit dir damit zu drohen, dass er dann Schluß macht! Tut mir leid wenn ich da so reagiere, aber ich bekomm auf solche Männer immer eine Wut, weil ich es nicht verstehe, warum sie ihre Freundin immer so formen wollen, wie es ihnen passt :evil: Ich meine, du lässt dir sicher nicht 10 Piercings und 20 Tatoos machen... Trotzdem wünsch ich dir natürlich, dass es mit dem Essen klappt!!

Ich sollte was über mich erzählen, was willst du denn wissen?

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Erzähl mal mehr einfach über Dich, fang mal an!

Naja es ist bei mir so, dass ich mit den Ohrlöchern schon 13 Stück habe und es gefällt Ihm ja wirklich nicht und ich bin gegen Totoos und er hat auch schon eins und da reagiere ich genauso!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Gestern Abend war es dann der totale Horror! Ich habe gestern er... und mein Freund hat es mitbekommen. Er hat dann voll den Ausraster bekommen! Er hat dann etwas Alkohol getrunken und er weiß, dass ich es hasse. Ich habe sogar gesagt, wenn er das Glas trinkt, dann mache ich Schluss und er hat es trotzdem getrunken. Als er dann vor dem PC ist, habe ich Ihm dann den Strom rausgetan, weil ich echt nicht wollte, dass er den ganzen Abend wieder vorm PC sitzt, das habe ich nicht eingesehen. Er hat mir dann im Bad den Strom ausgeschalten und so ging es dann hin und her. Er hat mich auch mit den übelsten Worten beschimpft, wie Kellerratte und so. Ich kann ehrlich sagen, dass ich Ihm nicht beschimpft habe. Ich habe Ihm nur nicht aus der Wohnung gelassen. Wir haben dann bis 0 Uhr gestritten und zwar aufs Übelste. Er war mit den Nerven so fertig, aber er braucht so etwas nicht ablassen, weil es einfach zu weh tut. In der Nacht haben wir dann gekuschelt, weil da habe ich ja dann die Ausrede, dass ich schlafe, weil die Liebe ist ja von einen auf den Anderen Tag nicht weg!

Mein Freund und ich haben dann heute am Vormittag noch mal ganz in Ruhe geredet und er hat sich auch oft entschuldigt. Ich empfinde ja doch noch sehr viel für Ihm und wir haben uns wieder vertragen. Ich kann zwar noch nicht sagen, dass ich Ihm liebe, weil ich noch zu sehr verletzt bin, aber ich hoffe, dass es wieder wird.

Heute hat mein Freund mit seiner Oma telefoniert, weil die angerufen hat und Sie wollte mit mir unbedingt telefonieren. Das hat Sie noch nie gemacht und er ist total überrascht. Die Mutter von meinen Freund hat seine Oma bis heute nicht akzeptiert und Sie fragt auch nicht danach! Er findet, ich kann mich geehrt fühlen!

Gestern ging es mir total bescheiden, weil ich erfahren habe, dass ich zu einer Anhörung muss und wahrscheinlich meinen Platz im BTZ verliere!