Re: Steckbriefe

ah larissa, ich habe erst mit chin. angefangen. weil ich auch nen sehr sehr sehr guten freund habe und der hat mir vieles erzählt, dann kam die idee spontan, weil ich auch so mehr sprachen wie möglich sprechen will, das ist faszinierend! aber irgendwann bin ich auf koreanisch gestossen, es klingt schöner und ich fand es einfach besser, chin. ist toll keine rede, aber es sind echt verdamt zu viele zeichen, es ist echt ein qual.

ach wenti miller ist eine popokatepete!
johnny depp ist der beste schauspieler überhaupt, gut aussehen oder nicht...

orlando bloom? was hält ihr von ihm? ich finde den "sexy" aber sein talent ist nur banane meiner meinung nach...

Caruso hat geschrieben:Steckbriefe ....... ??
das ist doch wohl ein scherz oder? och gott caruso was ist denn jetzt schon wieder? steckbriefe ja... wir reden über lieblingsfächer und lieblingsschauspieler was ist da jetzt schon wieder falsch dran?
Zuletzt geändert von MandoDiao am Sa Okt 25, 2008 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nichts, ausser das es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Und das bereits über mehrere Seiten.

Nochmal - ich habe nichts gegen plaudern. Aber es ist anderen gegenüber nicht fair, wenn sie in einen Thread mit einem bestimmten Titel klicken und sich dann erst mal über mehrere Seiten durch alles mögliche blättern müssen, was mit dem Titel nichts mehr zu tun hat.

Wer plaudern möchte, dem steht es doch frei, einen eigenen Thread zu eröffnen.

Ist nicht so schwer zu verstehen, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nein es ist wohl schwer für caruso zu verstehen, dass lieblingsfächer und lieblingsschauspieler aufzulisten EBENSO teil eines steckbriefes ist.
und komm mir jetzt nicht mit thread 24 STUNDEN GESPERRT an.
hier gilt ja jedes einzelne wort als nicht-thema. kaum schreiben larissa ich antoine wer auch immer gerade johnny depp schon müssen wir nen johnny depp thread eröffnen.
lächerlich !?

Du willst es nicht verstehen, ne ?

... und wann ich einen Thread sperre oder nicht, ist meine Entscheidung.
Ob Dir das nun so gefällt, oder nicht.

hiermit hat nun auch dieser Thread seine gelbe Karte.

*kann nur noch mit dem Kopf schütteln*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ja schüttel doch caruso. zeig die gelbe karte. wir sind keine fussballfiguren aufm spielfeld. ich stehe hier bestimmt nicht als "die, die es nicht verstehen will" weil ich nämlich verdamt recht habe.

sorry, merkst du nicht dass du immer diskussionen im gange setzt? hier hat man FRIEDLICH über lieblinsfächer GEPLAUDERT und dann kommst du mit deinen scheiß gelben jarten an.

und ich bin kein agressiver mensch, nur diese aktionen gehen mir derbe auf dem keks caruso.
Zuletzt geändert von MandoDiao am Sa Okt 25, 2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nein du hast nicht Recht!

Sag ma mädel gehts noch? Wie verstrahlt, aufmerksamkeitsbedürftig, dickköpfig und kindisch kann man eigentlich sein? Weißt du, es geht hier nicht darum das hier irgendjemand seine Macht beweisen will und ich glaube nicht das Caruso sich jetzt gleich freut das er wieder einen fred sperren darf. Ich bezweifle das es ihm übertrieben viel spass macht, sonst würde er es viel öfter tun.
Aber weißt du was? Es interessiert mich einen feuchten Dreck ob du nun gern prison break schaust oder nicht. oder ob du naturwisschenschaften hasst oder nicht. Das kannst du ja gerne erzählen wem du willst, aber bitte leuten die es auch interessiert. Weißt, es gibt nicht umsonst diese funktion das man neue freds eröffnen kann und mac hat sich wohl auch was bei dem einbauen eines chats gedacht. Und weißt du noch was? Ein ganz besonders schlauer Mensch hat mal etwas erfunden, dass nennt sich Telefon. Das kann man benutzen und da kann man so viel sinnloses Zeugs reden wie man will und nervt niemand anders damit. Toll, was? Schonmal ausprobiert?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ich glaube du hast ei problem fräulein.
larissa hat mich gefragt was ich schaue prisno break ja wie schlimm, shames sagt wenti miller ist super jaa wie schlimm. WER will hier aufmerksamkeit mh? es hat wohl interessiert was mein lieblingsfach ist. misch dich doch nicht ein.