von Bibi
Nein du hast nicht Recht!
Sag ma mädel gehts noch? Wie verstrahlt, aufmerksamkeitsbedürftig, dickköpfig und kindisch kann man eigentlich sein? Weißt du, es geht hier nicht darum das hier irgendjemand seine Macht beweisen will und ich glaube nicht das Caruso sich jetzt gleich freut das er wieder einen fred sperren darf. Ich bezweifle das es ihm übertrieben viel spass macht, sonst würde er es viel öfter tun.
Aber weißt du was? Es interessiert mich einen feuchten Dreck ob du nun gern prison break schaust oder nicht. oder ob du naturwisschenschaften hasst oder nicht. Das kannst du ja gerne erzählen wem du willst, aber bitte leuten die es auch interessiert. Weißt, es gibt nicht umsonst diese funktion das man neue freds eröffnen kann und mac hat sich wohl auch was bei dem einbauen eines chats gedacht. Und weißt du noch was? Ein ganz besonders schlauer Mensch hat mal etwas erfunden, dass nennt sich Telefon. Das kann man benutzen und da kann man so viel sinnloses Zeugs reden wie man will und nervt niemand anders damit. Toll, was? Schonmal ausprobiert?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde