Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Heute hat mich mein Freund, zu einem total wichtigen Termin mitgenommen, was mich total gefreut hat, weil es ja dann auch vertrauen beweißt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Danach waren wir dann bei den Eltern von meiem Freund, besser gesagt bei seiner Ma, weil die Anderen ja in der Arbeit waren. Sie war total lieb und ich habe einen geweihten Anhänger von Ihr bekommen, weil mein Freund hat einen für das Auto bekommen und mir hat Sie einen den Geldbeutel gegeben! Voll mega nett. Es tut mir immer total gut, wenn ich dort bin. Sie meinte, ich schaue heute schon besser aus!

Mein Freund und ich waren dann heute in einem Einrichtungshaus, wo ich schon sehr lange mal hin wollte und wir haben uns dann in die Haare bekommen, weil er meinte, ich soll mir keinen kleinen Schrank kaufen, weil wir ja nicht wissen, wie es bei Ihm weiter geht, aber er hat es total falsch rüber gebracht, dass ich jetzt noch sauer bin.

Ich habe mir dann in einem anderen Möbelhaus 2 kleinere Regale genommen.

Ich habe heute wirklich wieder geschafft, in den Einrichtungshaus was zu essen und es ist drinnen geblieben. Mensch das ist der Wahnsinn und ich bin stolz auf mich!

Mein Freund hat mir gerade den super Anreitz gegeben. Er ist absolut gegen das Pircen und wenn ich es schaffe 4 Wochen clean zu sein, dann darf ich mich Pircen lassen und sonst sagt er immer er macht schluss, wenn ich es mache. Das wird zwar ein hartes Stück Arbeit, aber es ist ein positiver Nebeneffekt. Er meint, er will mir helfen, aber das macht er eh immer.