Re: Was von der Seele schreiben...

So -ein neuer Tag!

Hab schon ein Riesenfrühstück hinter mir, und werd mich gleich wieder ins Bett kuscheln.

Ich habe die Arbeit für Freitag und Samstag abgesagt, es tut mir sehr leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich würd das nicht schaffen....

Gestern Abend hab ich mir noch einen Film angeschau, und P. dabei vermisst, weil sie da die ganze Zeit rumgekuschelt bzw. rumgeküsst haben...
Dann hab ich noch mein Buch "Mieses Karma" fertiggelesen (sehr lustig!)

G und ich fliegen im November nach Thailand.

ICH BIN SO WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gerade hat mich so eine blöde Tussi von der Promo-Agentur angerufen.

Ich hab letzte Woche von Donnerstag bis Samstag bei einer Promo-Aktion in einem Einkaufscenter gearbeitet, wo NICHTS los war. Ich war als einzige durchgehen da, und hatte jeden Tag 3 neue Kollegen.

Jett hatten wir ein schlechtes Feedback, und ICH bin natürlich dafür verantwortlich, die meinten, ich wäre überfordert gewesen!
ÜBERFORDERT?????? Ich war schwerst UNTERFORDERT!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Da gab es nichts zu tun! Die paar Leute, die da waren haben wir zum Mitmachen motiviert, es wollten halt nicht alle, da kann man ja nichts machen!!!!!

Zudem wollten sie, dass wir 2 Riesenkisten Flyer an die paar Maxeln in diesem Scheiß-Einkaufsceter verteilen. 2 RIESENKISTEN!!!!
Die waren einfach gefrustet, weil nichts los war, und haben uns die Schuld dafür gegeben, wir können auch nicht zaubern!!!!!!
Zuert waren 2 Leute mit diesen blöden Flyern unterwegs, dann habn diese Leute sich aufgeregt, weil sie die Flyer doppelt und dreifach bekommen, sodass ich schließlich zum vernatwortlichem Herrn gegangen bin, und ihm vorgeschlagen habe, dass nur 1 Person flyert, und er war EINVERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und, jetzt gibt es ABZÜGE!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich werd echt nie wieder für diese Scheiß-Agentur arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und besonders blöd finde ich es von diesem ARSCHLOCHKUNDEN, dass er zu mir immer gesagt hat, dass eh alles SUPER ist!

Ich hasse solche FEIGEN Leute! wenn ihm was nicht passt, soll er es gefälligst MIR sagen, und nicht LÜGEN, und sich hinter meinem Rücken aufregen!
Tut mir jetzt echt leid, dass wir jetzt alle Abzüge kriegen, nur bin ich mir ehrlich keiner Schuld bewusst, dafür, dass die Aktion nicht so viel Zuspruch bekommen hat, wie es die Kunden gerne gehabt hätten, dafür kann ich nichts!!!!!!!

hey petra!

das ist echt scheiße mit diesem job! würd auich nimmer für diese agentur arbeiten.
ich hoff mal, deine kollegen sehn die sache so wie du - ich kann mir auch echt nicht vorstellen, daß du mit sowas überfordert gewesen sein könntest!
hak es ab und vergiß es so schnell wie möglich, manche jobs sind einfach nur daneben!
(hab ende august für eine chinesische truppe gejobbt und warte noch immer auf meine gage... ich kenn ärger wie du ihn grad hast zu gut, bin ja auch freiberuflich unterwegs... merken und beim nächsten mal dankend ablehnen und gedanklich den finger zeigen :twisted: )

wünsch dir einen schönen tag, lenk dich ab und laß es dir gut gehn damit du bald wieder auf den beinen bist!
lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schade daß die aggressivität dann gegen dich ging... aber ich kenn das.
gottseidank sind diese zeiten vorbei (hoffe doch das bleibt jetzt so!)

mach dir aber jetzt keinen kopf mehr deswegen und rette den rest des tages. wenn er positiv endet war er nicht ganz fürn a... :wink:

wünsch dir einen schönen abend!
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hello again!

Bin ja nicht ganz am laufenden! Also diese Zeiten sind vorbei bei dir? SUPER!!!! Du hast auch beim SNF so glücklich gewirkt! Überhaupt schreibst du schon seit einiger Zeit immer so positiv!

OK.... Ich weiß nicht, ob das mit P die richtige Entscheidung war. Ich bin nämlich schon noch verliebt!
(Ich weiß schon was jetzt kommt: "Petra, warum bist du so kompliziert, verzweifelt usw...") :?

Ich hab ihn auch angelogen, ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin, dabei stimmt das gar nicht, ich konnte (wollte) es nur nicht besser erklären.

Servus Petra,

muss mich auch mal wieder in deinem Thread melden...

Von "Idiotischen" "miesbezahlten" und "unfairen" Jobs kann ich leider auch ein Liedchen singen. Wir sich wohl nie ändern.

Ich hoffe, dir gehts mit deiner Erkältung wieder einigermaßen besser und dann wollte ich mich noch für deinen Tip und deiner Hilfe bedanken.

Ach übrigens, ich musste echt grinsen, als ich gelesen habe, dass du das Buch "Mieses Karma" gelesen hast, denn das lese ich auch gerade. Bin noch nicht ganz fertig, aber fast und ich finde das Buch echt zum Brüllen. Was glaubst wie mich die Leute in der U-Bahn blöd anschauen weil ich fast nen Lachkrampf bekomme von diesen Meldungen die da drin stehen. Und ich habe dadurch ein neues lieblingswort. Deckelchen... fand ich echt witzig...

Ansonsten, joah...
Hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht...
Wir hören uns ja noch...

Liebe Grüße
gute Besserung
J.D.

Ja, guten Morgen! :)

Hi, ich find das cool, dass du dasselbe Buch liest! (-:
Ich bin vom 6. bis 20. 11 mit G. in Thailand, aber wir können uns gern vorher mal treffen!

................................................................................................................................

Helmut Zilk ist tot. Arme Dagi. Der war echt symphatisch... Ach ja, da gabs ja diesen Beitrag von Naturelle "Eine Liebe fürs ganze Leben" - ich glaub bei den beiden wars dann so....(haben ja spät geheiratet, und sich vorher ausgetobt...)
Zuletzt geändert von cinnamon am Fr Okt 24, 2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hab gerade eine Zigarette geraucht (die 1. heute) und mir ist was eingefallen: Ohne die Scheiß-Es, wär ich Nichtraucher.

Ich hab erst mit 18 angefangen.

Mir haben Zigaretten nie geschmeckt, aber dann wurde ich magersüchtig, und man kann ja überall lesen: Zigaretten vertreiben Hungergefühle. Deswegen hab ich mir das mühsam antrainiert, dann war ich immer wieder mal Nichtraucher, zuletzt 1 Jahr, und im Februar 2006 hatte ich eine Zeit, wo es mir nicht so gut ging, und meine Bulimie hat (nach einem Jahr) wieder angefangen, bzw ich hab wieder damit angefangen...)

Und dann dachte ich "besser rauchen als kotzen"

Toll, jetzt mach ich beides....

Na dann hast ja trotzdem eine ziemlich lange Zeit ohne durchgehalten ;) - wenn ich mich richtig erinnere hast Du am Tag nach dem SNF aufgehört, oder? - Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.

Also wenn Du es schon öfter geschafft hast aufzuhören, schaffst Du es auch nochmal und nochmal und nochmal. Sei Dir nicht selber böse deswegen, kommt jedenfalls so 'rüber als wärst Du es.

P.S. Hab' Deine Pünktchen etwas gekürzt ;) damit man nicht soviel hin und her scrollen muss
Zuletzt geändert von mpure am Fr Okt 24, 2008 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

ach petra!
das ist natürlich.. aber trotzdem solltest du dir vielleicht mal klar werden wie es mit dir und dadurch auch mit deinen beziehungen weiter gehen soll... also ich weiß es nur von mir wenn ich nicht weiß was ich will kommt nur chaos raus und das führt dann zu nichts gutem..

aber vorallem wenn du wirklich verliebt bist ist es klar das du ihn vermisst.. und auch sonst vermisst man glaub ich oft einfach einen menschen an seiner seite
Zuletzt geändert von kleinerStern am Fr Okt 24, 2008 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ach, Babsi! :wink:

Ich bin eh grad noch beim klarwerden....und kontaktlos zu P., obwohl ich ihm gestern FAST ein sms schreiben wollte....

Jetzt geh ich arbeiten, obwohl ich noch immer krank bin, mein Gesicht sieht total käsig aus... ABER ich krieg noch 400 Euro von denen (heute), also muss ich da hin.. sind eh nur 3 Std Guestlist machen....

Danach treff ich vielleicht meine Freundin C. (die, die mir P. vorgestellt hat..)