Re: Fragen und Antworten #9 #1111 von BuckFush mit dieser frage hast dus gerade getan. wie seid ihr eigentlich alle auf fee gekommen? das frag ich mich immer wieder
Re: Fragen und Antworten #9 #1112 von Caruso *gg* Na, aus Deinem Vornamen. Nimm die ersten zwei Buchstaben. Was hast Du dann ?? Richtig - eine "Fee" du kannst doch zaubern, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1113 von BuckFush schön wärs wenn ich das könnte gehst du bald ins bett?=)
Re: Fragen und Antworten #9 #1114 von Caruso nö. was soll ich denn da ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1115 von BuckFush hihi träumen^^ ich geh mal träumen muss morgen im asylantenheim wände anmalen weil wir ein soziales projekt aus der schule machen
Re: Fragen und Antworten #9 #1116 von Caruso gute Nacht, Buck ! träum was Liebes. versprochen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1117 von BuckFush ich versuchs zumindest, versprochen!! danke für alles *dir auch schöne träume wünsch*
Re: Fragen und Antworten #9 #1118 von Caruso Bussi ! reichen mal 8 Stück ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1119 von Caruso *gg* das war eher Mundraub, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1120 von Caruso nö. sehe ich so aus ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1121 von Caruso never ! rund um die uhr - taufrisch. macht alter schöner ? (und vergiss den Reim mit dem "Döner" ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1122 von Caruso du machst nie, was man(n) dir sagt, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1123 von Caruso weil es sich bewährt hat. die evolution hat sich dabei was gedacht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1125 von zornröschen sie ausleben? keine ahnung-wüßte ich selbst gerne.. hast du dich in deiner wut schon mal zu was hinreissen lassen was dir hinterher leid getan hat?