Re: Fragen und Antworten #9 #1036 von Lebensfreude Laptop ein einem Haus nahe der Alten Donau Wenn du ein Tier sein könntest, welches möchtest du sein und warum?
Re: Fragen und Antworten #9 #1037 von Zoé-Minou Natürlich wäre ich mein Lieblingstier, ein rundes, gemütliches, eisgraues Murmeltier! Ich könnte essen so viel ich wollte und 6-9 Monate Winterschlaf halten! Und du?
Re: Fragen und Antworten #9 #1038 von Lebensfreude Kann mich nicht ganz entscheiden: Adler (wegen des Freiheitsgefühls durchs fliegen) oder schwarzer Panther (habe Raubkatzen schon immer geliebt)
Re: Fragen und Antworten #9 #1039 von Caruso frag doch noch was ..... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1041 von Caruso *gg* doch, doch ...... immer mal wieder zwischendurch wo hast Du das Fragen gelernt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1042 von Phoebe In der Baumschule Hast du Weihnachten einen Baum? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #9 #1043 von Caruso aber siescher, dat was liegt bei Dir unter dem Baum ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1045 von Phoebe Zum Einen meine Hasen, da die mehr als neugierig sind und natürlich Geschenke, aber welche weiß ich noch nicht! Hast du schon Weihnachtsgeschenke? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #9 #1046 von Schlumpfine Geschenke! Was ist Dein Lieblingstier? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1048 von Schlumpfine Ja ich liebe Sie! Was war Dein Erstes Tier? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1049 von H2000I Mit etwa 6 Jahren hatte ich eine Schildkröte. Fährst du gerne mit dem Auto?
Re: Fragen und Antworten #9 #1050 von Phoebe Eigentlich nicht, da ich jeden Tag 150 km zu fahren habe! Und du? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?