Re: Wer macht mit? Nr. 4

sakuranbo hat geschrieben:So- wer kämpft sich mit mir heute durch diesen wunderschönen Tag?? ;)

(@Lou: immer noch kein Datum :lol: außerdem keine Ahnung, wie viele Tage ich in den Sand gesetzt habe... vllt fang ich einfach mit heute an, vorausgesetzt heute wird erfolgreich ;) ).
Dann fang heute an. Jeder Tag ist gut. Oder rechne nach.
Ich kämpfe heute mit dir, okay?
Mir geht's erstaunlich gut in Anbetracht der Tatsache, was für einen Mist ich gestern bauen musste. Ja... Das Leben ist schön.
So, ich mache heute 61-1!

Alles Liebe, eure Colour (Lou)!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ach schade :( überleg mir ob ich was an meiner Ernährung ändern soll... immer sind die *#+&'** Kohlenhydrate schuld... aber ohne zuck ich auch aus (>.<)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:ach schade :( überleg mir ob ich was an meiner Ernährung ändern soll... immer sind die *#+&'** Kohlenhydrate schuld... aber ohne zuck ich auch aus (>.<)
*umarm*
Du schaffst das, wir schaffen das.
Ich weiß nicht, ob das wirklich an den Kohlehydraten und der damit verbundenen Insulinausschüttung liegt. Para ist davon überzeugt, bei mir reicht es, wenn ich einigermaßen ausgewogen esse.
Weiß nicht.
Weißt du denn, ob der FA wirklich physisch bedingt war?
Bei psychischen Sachen kannst du nämlich noch so gut alles essen, noch so ausgewogen, dann hat man manchmal einfach keine Chance.
Gestern hatte ich zum Beispiel keine.

Und weißt du, der Mut, den wir hier alle haben ist ansteckend... Wirklich.

Alles Liebe, deine Lou
Zuletzt geändert von Colourful am So Okt 19, 2008 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

hey

@colourful tag 61-1 klingt gut, und ein tag "pause" kann einem ja nach 61d wirklich mal vergönnt sein

ich hatte ein erstaunlich gutes wochenende, naja halbwegs, bin aber grad ziemlich am kämpfen....aber naja ich hoffe tee und wärmeflasche werden ihren zweck erfüllen! also zumindest hab ich nicht vor heute nachzugeben, und wer sollte mich denn dazu zwingen? (kA vielleicht wisst ihr ja was ich meine...)

lg lea

Hey ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an lea, Bumble-bee und Lilli!
Ihr seid echt super!

Und was mache ich... 62-1, es geht wieder weiter...

Glückwunsch désemparé, Glückwunsch Babsi (morgen 2 Wochen.!!)
Lou, nicht unterkriegen lassen, morgen wirds 63-2 8) , ganz sicher, das schaffst du!

bumble-bee hat geschrieben:Glückwunsch désemparé, Glückwunsch Babsi (morgen 2 Wochen.!!)
Lou, nicht unterkriegen lassen, morgen wirds 63-2 8) , ganz sicher, das schaffst du!
Wie zählen wir jetzt?
Ich hatte das so gedacht, dass jeder, der einen RF hatte aber schon viele Tage hat, die Tage einfach weiterzählt und dann nur die Rückfalltage mit dem Minuszeichen schreibt, also subtrahiert, aber hinschreibt. Und dann habe ich noch immer 62-1! ;)
Tut mir Leid, Formulierungen sind heute nicht so meine Stärke...

Désemparé! Herzlichen Glückwunsch und auch allen anderen!

:D

super désemparé! super bumble bee!

@colourful: find die idee super dann ist es auch nicht ganz so deprimierend wieder von vorne zu beginnen vielleicht ist es dann sogar leichter weiterzukämpfen :wink:
aber wollen wir trotzdem hoffen das die zahlen hinten eher klein bleiben
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hi

also wenn heute nichts mehr schiefgeht - wills ja nicht herausfordern - dann schreib ich heut tag 5...immerhin....naja, euch allen noch einen schönen abend

lg lea