wird immer schlimmer

hey ich hoffe nicht das sich das für euch wie irgend ne leiher an hört. fackt ist das ich nicht mehr kann keine kraft mehr habe. hab versucht einen termin bei nem psychologen zu bekommen aber dieses jahr gibt es keine mehr und ich hab sogar auf den AB. gesprochen aber niemand ruft zurück... es ist hoffnungslos. ich war vor 20 min auf dem klo ihr wisst schon. ich schaffs nicht alleine. fühl mich leer weiß gar nicht obs mich noch gibt. denk jedes mal darüber nach wie ich mir am besten was antun kann.. meine gedanken spielen verrückt. bin ich schon verrückt? ich bin irgendwie nicht mehr ich nicht mehr hier irgendwo anderst wenn ich überhaupt noch wo bin. hab so nen hass auf mich auf meinen körper. mein mann sagt ich soll doch zu nehmen weil ich so dünn bin sagt mir aber auch wenn er sieht wenn ich ne cola trink das das nicht gut für mich ist. ich weiß er meint das aus spaß aber es tut so weh. ich hasse mich doch eh schon. wollte euch nicht zu texten sondern eigentlich nur jemanden mitteilen wie es mir geht
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: wird immer schlimmer

fühl mich leer weiß gar nicht obs mich noch gibt. denk jedes mal darüber nach wie ich mir am besten was antun kann.. meine gedanken spielen verrückt. bin ich schon verrückt?
ich kann dir da leider nicht beantworten..
aber ich kann dir sagen dass ich dich sehr gut verstehen kann-sehr sehr gut..

nichts ist hoffnungslos-auch wenn es manchmal so zu sein scheint
bleibt dran-es kann nur besser werden

ne umarmung von mir
sue

danke zörnröschen. ich weis ich soll dran bleiben das will ich ja auch. aber 1. ich mein wenn ich normal esse dann nehm ich doch sicher zu und 2. wenn ich jetzt kein arzt gefunden habe soll mir dann überhaupt geholfen werden. oder bin ich ein mensch der es verdient das es ihm nicht gut geht. vielleicht hab ich ihm letzten leben vieles falsch gemacht und muss es jetzt so wieder gut machen. sonst hätte ich doch vielleicht schon ein arzt gefunden. ich hoffe das hört sich jetzt nicht beknackt oder so an. sorry. tut einfach mal gut das alles von der seele zu schreiben. ich hoff nur das das alles irgendwann besser wird schon allein wegen meinen kindern
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

mimi hat geschrieben:oder bin ich ein mensch der es verdient das es ihm nicht gut geht. vielleicht hab ich ihm letzten leben vieles falsch gemacht und muss es jetzt so wieder gut machen.

Nein, also das ist ausgeschlossen!! niemand hat es verdient!! Nicht einmal du!! Ich denke du bist ein sehr hilfsbereiter und eig. gar positiver mensch gewesen (auf jeden fall vor der Bulimie) und dann kam ein Ereignis, welches dich in das Tief zog...bei mir ist es das Gleiche. Nun bin ich soweit, dass ich, wenn cih etwas esse es geliche ausk****. Es ist scheiße, aber ich komme davon nicht los, obwohl ich 1. in stationärer Therapie und 2. bin ich jetzt in ambulanter Therapie...
Und ich sehe nicht einen Erfolg, zumindest was das Essen angeht.

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen... Einen Rat noch: gebe bloß nicht auf!! Du Schaffast das!! =)
Viel Glück von mir!!!

Lg Jackii <3
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt!!