ich habe zwar nicht oft geschrieben,war aber fast jeden Tag auf dieser Seite um zu lesen wie es euch geht und was ihr so macht.Naja,hatte heute ein ernstes Gespräch mit meinen Freund,er macht sich ja solche Sorgen um mich!das tut mir weh...und deshalb werde ich ab morgen versuchen nicht mehr kotzen zu gehen und mich gesund zu ernähren!!Ich weiss,es ist nicht dass erste mal dass ich es versuche,aber diesmal gehe ich sehr optimistisch an die Sache dran,denn ich will es zwr nicht in erster Linie für mich tun,ist zwar traurig aber so ist es halt-ich könnte ruhig noch so weiter machen wie bisher-aber ich möchte dass er sich keine Sorgen mehr machen braucht,dass ICH auch stark bin und ihm immer zur Seite stehen kann.Noch bin ich schwach,aber ich schaffe es!!Diesmal ja!!!!!
Wir wollen am 23.August Heiraten-dass steht schon länger fest-und er soll eine schöne Braut haben,und nicht so eine wie jetzt-KNOCHIG(obwohl ich das so schön finde).Ja,ich tus für ihn und nicht für mich...aber ist doch egal,hauptsache ich werde gesund,oder?ist doch egal aus was für einem Grund oder??Er hat mich schon aus sehr schwierigen Situationen rausgeholt,und vielleicht hat er es diesmal wieder geschafft!Ich weiss nur eins:ich brauche keine Therapie ich brauche LIEBE!!Drückt mir die daumen!!Ich denk an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Karo
P.S.:Und ihr schafft es auch,glaubt an Euch,dass Leben ist so schön!!!
Denkt an später,ich wünsch mir später Kinder-wer weiss ob ich noch welche kriegen kann,aber vielleicht ist es noch nicht zu spät!ES IST NIE ZU SPÄT!!!!Glaubt nur an Euch,das Leben ist doch schon so kurz macht es nicht noch kürzer!Nicht auf einmal,aber langsam wieder anfangen zu essen
es ist vielleicht nur Psyche,IHR MÜSST NICHT KOTZEN!!!
Bis bald,ich hab Euch irgendwie lieb,obwohl wir uns gar nicht so kennen-aber uns verbindet alle etwas...!machts gut!!!