Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Ich habe Ihr vorgeschlagen, dass ich Morgen zu Ihr fahre und dann mit Ihr persönlich darüber rede, wie es weiter geht, weil ich ja mein BTZ nicht verlieren will und das wäre unendlich schlimm für mich, weil dann wäre meine Zukunkft hin!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich war heute beim Nervendoc! Er war sehr nett! Ich hatte undlich mega schiss davor! Mein Freund ist mitrein gegangen. Ich habe neue Medikamente bekommen! Er hat mir eine Neue Klinik vorgeschlagen! Ich weiß aber nicht. Irgendwie würde ich gehen. Ich bin hin und her gerissen! Mir geht es gar nicht gut! Aber Nächste Woche hat der Opa von meinen Freund Geburtstag und da wäre ich sehr gerne dabei!

Hallo Schlumpfine,

ich weiss dass du eine Zeit lang clean warst. Warum hast du denn mit dem Kotzen wieder angefangen? Welcher Auslöser wars?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich habe mich zuvor wieder mit meinen Freund gestritten, weil er einfach nicht einsehen konnte, dass ich nicht einfach so aufhören kann zu erbrechen. Ich habe dann den Fehler gemacht und gar nichts mehr gegessen. Wir haben dann geredet und er war einsichtig und er meinte, dass er mir nicht noch mehr Druck machen darf, als ich eh schon habe, weil so geht es mir noch schlechter. Er meinte, ich soll Ihm jetzt immer sagen, wenn ich es nicht getan habe. Ich weiß ja, dass er es voll lieb meint und er voll damit überfordert ist, aber so geht es nicht. Er ist jetzt mal weggefahren, damit er es nicht mitkriegt. Mist.