Es macht mich einfach auf eine Art glücklich wenn ich alles essen kann was ich möchte ohne großartig dick zu werden. Immer wenn ich andere Mädchen in meinem Alter sehe fange ich an zu vergleichen ob sie dünner sind als ich. Dann ist es immer besonders schlimm bei mir. Ich mag meinen Körper nicht besonders. Habe zudem noch ein schlechtes Bindegewebe und das macht mich einfach total fertig. Ich finde es schrecklich. Ich bin fast 20 und hatte noch nie wirklich eine Beziehung. Das setzt mich einfach wahnsinnig unter Druck. Viele beneiden mich das ich so schlank bin aber sie wissen einfach nicht was dahinter steckt und das ich trotzdem total unglücklich bin.
Ich war auch schon bei einer Psychologin und sie hat mir Antidepressiva aufgeschrieben. Habe sie ein paar Monate genommen. Manchmal hab ich auch ein paar mehr genommen weil ich einfach wollte das es mir besser geht aber danach ging es mir oft noch schlechter also hab ich sie gar nicht mehr genommen. Sie sagte ich solle eine Therapie machen. Habe auch schon oft drüber nachgedacht aber es gibt einfach Zeiten wo es mir nicht so schlecht geht. Manchmal gibt es auch Wochen wo ich mich nicht ritze und da denke ich oft das eine Therapie für mich nicht nötig ist. Ich hoffe immer das es von alleine aufhört. Ich hoffe einfach dass das alles aufhört wenn ich von hier weggezogen bin und ein neues Leben anfangen kann. Wenn ich neue Menschen kennen lernen kann und wieder eine neue Aufgabe im Leben habe.
Meint ihr dass das auch helfen kann? Abgesehen von der Bulimie. Ich weiß dass ich die nicht alleine in den Griff bekomme, da ich auch brechen gehe wenn es mir psychisch gerade nicht so schlecht geht. Ich würde einfach gerne wissen was für Erfahrungen ihr gemacht habt?! Vielleicht denke ich ja nicht mehr so schwarz wenn ich endlich mal jemanden finde der mich liebt also eine Beziehung habe oder mehr Freunde. Ich weiß einfach nicht ob ich eine Therapie wirklich brauche oder ob es alles von alleine geht wenn ich ganz neu anfange also in eine neue Stadt ziehe usw.
Vielleicht seit oder wart ihr schon mal in so einer Situation und könnt mir ein paar Ratschläge geben