Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Mir geht es gerade voll Sch.... Ich habe zuvor gegessen und bin dann aufs Klo und mein Freund ist dan nach. Er wollte dann die Kammera holen, weil er mich abschrecken wollte, damit ich es ja nicht mache und ich blöde Kuh habe es dann ausgenutzt und habe dann erbrochen. Naja in den Augenblick ist er dann in der Türe herinnen gestanden und hat dann voll gespunnen. Ich meine ich verstehe ja, dass es Ihm voll weh tut. Er hat dann meine Sachen aus dem Schrank rausgeschmissen. Ich war dann voll mit den Nerven fertig. Ich meine er ist mein Lebenssinn. Er macht sich voll die Sorgen. Wir haben dann uns voll gestritten, aber nur, weil er sich voll die Sorgen macht. Jedesmal wenn ich jetzt aus dem Wohnzimmer gehe frägt er wo ich hingehe und ich finde es ja voll lieb, aber irgendwie finde ich mich voll kontroliert. Er hat auch Schluss gemacht. Aber wir sind schon wieder zusammen. Den Schrank musste ich selber einräumen, aber ich wollte, dass er dabei ist
Als ich zuvor beim duschen war und gehustet habe, dann ist er gleich gekommen und hat gemeint, dass ich erbreche.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Bei uns im Bad kann man nicht absperren und jetzt habe ich jedesmal voll das komische Gefühl. Ich habe Ihm versucht zu erklären, dass ich ja wieder aufhören will, aber ich kann nicht von einem zum Anderen Tag aufhören.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!