Re: Schlumpfine Forum Teil 5

So ich versuche jetzt den Tag noch irgendwie rum zu bringen, zwar es mir echt zwar fällt, weil mein Freund wieder die ganze Zeit vorm Computer sein wird!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Mein Freund hat mir heute voll die Überraschung gemacht. Eigentlich wollten wir heute zu seinen Eltern fahren, aber seiner Ma ging es heute nicht gut und dann sind wir in eine Tropfsteinhöle gefahren. Es ist voll schön gewesen und tat voll gut.

Ich wollte heute meine zukünftige Schwägerin aus der Reserve locken, weil die hat auch Bulimie und wollte, dass Sie es zugibt und wollte von Ihr einen Rat gegen die Krankheit haben, weil Sie weiß es ja, dass ich es habe und ich habe es Ihr gesagt, dass ich es wieder habe. Sie meinte dann, dass ich zum Doc gehen soll. Ich habe dann nachgehackt und wollte wissen, wie Sie so so schlank geworden ist und Sie meinte nur, mit viel Salat. Es bedeutet für mich, dass Sie es noch nicht einsieht, was für mich sehr schade ist.

Mir tut mein Freund so leid zur zeit. Er muss es bei mir mit ansehen und ich kann nichts dagegen machen. Gestern hat er sich schon beschwert, dass ich schon so dünn geworden bin.

Mal schaun was Morgen was Morgen beim Nervendoc rauskommt! Ich muss dann Morgen bei meiner Sozialtherapeutin anrufen! Schiss!