Hallo,
ich bin hier schon ein paar Wochen angemeldet, habe mich bis jetzt aber noch nicht wirklich getraut, was zu schreiben. Ich habe mich am Anfang mal kurz in dem „Ich bin Neu“ - Thread vorgestellt, danach aber nicht mehr geschrieben. Also, was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich weiß zwar, das ich Bulimie habe, aber momentan ist mein "hauptproblem" meiner Meinung nach ein anderes. Ich grenze mich total ab. Von allem und jedem. Ich bin von Natur aus ein sehr schüchterner Mensch, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Ich muss erwähnen das ich vor einem Jahr erst in die Gegend gezogen bin, in der ich jetzt wohne, und auch auf eine andere Schule gekommen bin. Und jetzt... Ich denke seit ich Bulimie habe, ist mein Selbstwertgefühl einfach noch ein bisschen tiefer gefallen (es war sowieso nie besonders hoch) und ich bin grade dabei, alles zu verlieren. Meine alten Freunde wollen sich oft mit mir treffen, aber ich sage meistens, das ich keine Zeit habe. Ich fühle mich sehr unwohl unter vielen Menschen, und meide deshalb jede größere Veranstaltung. Und oft habe ich einfach mal „keine Zeit“. Weil ich die meiste Freizeit die ich habe mit etwas anderem verbringe (--> FA) Neue Freunde auf der neuen Schule habe ich auch keine gefunden (bzw. gar nicht erst gesucht), weil ich einfach keinem traue. Ich habe ständig und immer die Angst, das sich die Menschen sofort wieder von mir abwenden, wenn sie merken, wie ich wirklich bin. Und mit meinen Eltern rede ich sowieso nie darüber, wie es mir geht. Die haben genug Probleme, ich möchte sie nicht noch mehr belasten. Naja, ich weiß auf jeden Fall nicht, was ich machen soll. Ich bin grade dabei, alle Menschen zu verletzen, die mir wichtig sind. Und ich habe das Gefühl, nichts dagegen machen zu können. Es kommt mir vor, als würde ich neben mir stehen und dabei zusehen, wie sich alle immer weiter von mir abwenden. Und einfach absolut nichts dagegen tun.
Ich weiß das dieser Text vermutlich total unverständlich ist, (tut mir leid, ich kann nicht besonders gut schreiben) aber es war mir grade irgendwie wichtig, das mal aufzuschreiben. Ich hoffe ich habe niemanden damit genervt oder gestört. Wenn doch tut es mir leid.
Kennt das vielleicht irgendjemand von euch? (Also, das man sich von allen um sich herum abgrenzt)
Liebe Grüße,
little miss sunshine
sich selbst immer mehr abgrenzen
#1*Nur der, der seinen eigenen Weg geht,*
*kann von niemandem überholt werden*
*kann von niemandem überholt werden*