Re: Eine alte - NEUE!!!

seit ich hier wieder öfter bin, war ich kein einziges mal mehr im pro forum...ich sitz zwar oft da und denk mir " könntest eig. mal nochmal nachschaun" und dann denk ich mir wieder " ne ne ne entweder das oder das beides versteht sich ned wirklich"
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seit ich hier wieder öfter bin, war ich kein einziges mal mehr im pro forum...ich sitz zwar oft da und denk mir " könntest eig. mal nochmal nachschaun" und dann denk ich mir wieder " ne ne ne entweder das oder das beides versteht sich ned wirklich"
ich hab das gleiche durchgemacht wie du.. in dem forum gewesen, trotzdem hat es mich stark zu P** gezogen oder zu büchern..
letzten endes hab ich eingesehen, dass ich mit meinem eigenen leben spiele. es ist nicht einmal ein "Tipp" schief gegangen, so dass ic den schock fürs leben bekommen hab und den scheiß möglichst vermeide..

ich möchte nicht, dass du erst durch schlechte erfahrungen mit P**-seiten endlich zur einsicht kommst. das kann man sich wirklich sparen, denn man spielt wirklich mit dem eigenen leben! ich würde an deiner stelle die p**-seiten überhaupt nicht mehr anrühren, sondern zusehen wie ich aus dem ganzen scheiß rauskomme und mal mit den freundinnen ausgehenkann anstatt kot** den abend alleine zu verbringen und noch deprimierter zu werden und mir die gesundheit kaputt zu machen!

Wie lange leidest du denn darunter? Es ist nie zu spät sich hilfe zu holen.

Glaub mir, ich war auch mal P**, sogar verdammt p**, ich habe mein leben aufs spiel gesetzt. aber jetzt weiß ich was ich riskiert habe! Ich bereue das ganze sehr, denn natürlich bin ich noch tiefer in die B* gerutscht..

alles gute, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja ihr habt beide wirklich recht!

ich hab die bulimie jetz 2 jahre...ich hab schon immer wieder gute phasen drin in denen ich mich ausgewogen gesund ernähr kein fett nichts süßes nur ab und zu wenn freunde da sind un ddann so in maßen das ich nicht k* gehn muss! da gehts mir gut ich fühl mich gut und ich fühl mich gesund auch wenn ich jeden tag kalorien dabei zähle und sehr sehr viel sport treibe! und dann wenn das mal so 4 wochen war dann fall ich ganz plötzlich nur wegen kleinigkeiten zurück ins alte muster, fressen, k* usw usw. in letzter zeit ekelts mich richtig vorm essen aber oft ess ich dann trotzdem alles das wovors mich eig. ekelt und dann ekelts michso sehr das ich ned mal richtig helfen muss beim k*...zur zeit is bei mir irgendwie total komisch!!!

man, aber wenn du so sehr leidest und dich so sehr ekelst, warum holst du dir keine hilfe?

Man kann doch nicht sein leben lang kalorien zählen und sport treiben nur um das essen wieder gut zu machen.. das macht doch die ganze lebensfreude irgendwann vollkommen kaputt!

Wünsche dir noch alles gute
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

will ich ja! aber allein kann ich das nicht... ich bräucht jemand der hinter mir steht und mir hilft..weil ich weiß das ich allein zu feige wär! deshalb will ich ja a wissn ob ichs meiner freundin erzähln soll die ausversehn ne sms gelsen hat in ders um das alles ging...sie weiß aber ned um was genau etz hat sie gesagt ich kann jeder zeit zu ihr kommen und sie steht ganz sicher hinter mir weiß aber selber ned wie sie reagiern wird... ich weiß es einfach nicht!
ein brief an sie ist schon angefangen aber es is gar ned so einfach jemanden zu erklären wie krank man eig. im kopf is sowas zu tun

wenn du dich WIRKLICH auf deine freundin verlassen hast und ihr WIRKLICH vertrauen kannst... hmm..

klar brauchst du jemand, der hinter dir steht. aber wäre es denn so schlimm, würdest du so schnell wie möglich in eine beratungsstelle gehen und dir dort weiterhelfen lassen??
Klar ist es schwieriger alleine dort hinzugehen als mit einer freundin.. aber als ich in eine selbsthilfegruppe ging hab ich sasi auch nur davor ein einziges mal gesehen und ich hab alles trotzdem überlebt!!! Und dann war es ein selbstläufer.. meine freundinnen haben auch kaum etwas dazu beigetragen, ich hab alles selbst gemacht und festgelegt. und jetzt komme ich zum glück in eine klinik... siehste? Es ist auch alleine möglich!

Und, hast du den brief schon fertig? Jedenfalls eine gute idee, wenigstens ist es seriös, ich mein ich hab meiner freundin die GANZE wahrheit per msn gesagt..und das war keine tolle idee, aber es hat gut geklappt ;)

.Descartes.

ich weiß es nicht weil ich eig. ned will also in therapie! aber ich bins ihr irgendwie schuldig sie hat da ausversehn ne sms bekommen die nicht an sie ging und etz macht sie sich eben enorm krass sorgen was mit mir los is usw!

ja der brief is schon fertig und ich hab ihr auch vom internet ausgedruckt was bulimie überhaupt is da viele ja gleich sowieso ein komplett falsches bild haben...

ich geb ihn ihr wenn dann morgen und dann seh ich ja ob es richtig entschieden war oder ned!vll sieht sie ihn aber acuh nie ich weiß ned

uND wieso willst du keine thera machen??

Sag mal, was hat deine freundin jetzt zu dem brief gesagt?

.Descartes.

ich weiß ned ich hab noch zu große angst das ich dann so viel zunimm und ka!

sie hat mir ne sms geschrieben mom ich schreib sie kurz ab

"hy meine kleine maus...also ich hab deinen brief gelesen! erst mal muss ich echt sagen: hut ab vor dir, dass du mir das geschrieben hast, danke! dann willich dir natürlich versprechen dass ich so reagieren werde wie du es dir wünscht, das heißt, ich werde dich genauso ansehen wie immer, mit dir normal reden und einfach alles so wie immer...aber ich muss trotzdem da jetzt erst mal ne nacht drüber schlafen, bevor ich den brief nochmal les. dann versuch ich dir irgendwie zu helfen, wie weiß ich zwar selber noch nicht, aber wart am besten einfach mal ab ;)! gute nacht usw.!"

eig. schon eher positiv! aber seit dem hat sie nichts mehr zu dem thema gesagt und wir sehn uns mrogen das erste mal wieder nach dem sie das alles weiß und ich hab ne menge angst aber ich will ihr ned schon wieder auf die nerven gehn und ihr ned schon wieder ne sms schreibn...es verunsichert mich nur weil sie gar nichts mehr dazu sagt und ka

zur thera: findest du es besser krank zu sein und dafür ne "gute figur" zu haben? denk mal darüber nach, was wertvoller für dich ist: dein leben oder eine von dir ausgedachte wunschfigur..

zu deiner freundin: Wenn sie nichts sagt, muss es ja nicht gleich negativ sein. ich wär auch erst mal im schock, würde mir so etwas ne freundin sagen

.Descartes.

ne eig. is mir meine gesundheit wichtiger und mein glücklich sein , dass ich nicht kann!!

zu meiner freundin hab sie ja heut gesehn, sie war wie immer zu mir (gott sei dank) hab danach noch kurz mit ihr geschrieben sie meinte es wäre gut mal persönlich zu reden und dann zu schaun was ich will nur dann kann sie mir helfen!!!

da hat sie auch recht

liebes blumenkind,

GESUND kannst du erst werden, wenn dir die figur nicht mehr das primäre anliegen ist. solangs dir ums gewicht geht, ist der weg zum gesundwerden verstellt. eine thera kann dir helfen, das hindernis zur seite zu schieben - verstehst du, was ich meine?
ganz ehrlich, die befürchtungen ums dick-werden haben doch fast alle, wenn sie eine thera machen oder beginnen, regelmäßig zu essen. ist noch keiner ein nilpferd geworden ...

hey chilli ja du hast schon recht! aber ich seh mich im spiegel und könnt heuln, schrein mich schlagen einfach alles!!!
so schlimm wies mir zur zeit geht wenn ich mich seh gings mir schon ewig nimma...

hör mal - so gehts uns allen mal!!!
ich bin heute auch aufgestanden und hab mir echt nur gedacht "bwäääh!" aber durch hungern oder fressen und kotzen wirds ja auch nicht besser!!
und ne thera kann mit dir am körperbild arbeiten - wie du dich selbst siehst und wie dich andere sehen.

woran liegt es, dass es dir jetzt damit so schlecht geht? was ist in deinem leben los? wenn solche "ich bin fett"-attacken kommen, gibts fast immer einen grund dafür!