Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Heute war ich 3 Mal mit dem Fahrrad unterwecks, einmal einkaufen, einmal habe ich was vergessen und dann habe ich nochmal was für meinen Freund geholt. Das war jedes Mal eine mega Strecke, aber was soll man tun, ohne Auto?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Heute hatte ich einen Rückfall. Mist, jetzt habe ich am Donnerstag das Letzte Mal den Mist gemacht und heute wieder. Mist.

Heute habe ich meiner Ma schon wieder dagegen geredet, weil Sie sich wieder einmischt. Sie meint, Sie versteht mich, aber Sie versteht mich null!

Mein Freund will meine Ma mal anrufen, wenn Sie weiter so macht und mit Ihr reden. Er hat mich sogar um Erlaubniss gefragt und ich habe ja gesagt.

Meine Ma hat heute gemeckert, als ich Sie heute angerufen habe und den Nachnamen von meinen Freund genannt habe. Da meinte Sie nur, Ihr werdet doch das Geld nicht haben zum Heiraten. Mensch nervt mich die!

Morgen werde ich mal bei meiner Sozialbetreuerin anrufen und Ihr sagen, wie der Stand der Dinge ist, weil ich am Montag ja noch einen Doctermin habe. Ich will ja die Stelle in der Maßnahmen nicht verlieren.