Re: Schlumpfine Forum Teil 5

I hab gestern zu meinen Freund gesagt, dass er die Klamotten bitte nicht mehr so verwüsten soll, weil i jetzt so viel Arbeit rein gesteckt habe, da meinte er nur, dass er die Miete bezahlt und er macht was er will. Mensch habe ich mich geärgert. Ich will wieder den Freund den ich kennengelernt habe.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

hey mein blonder engel,

bitte nicht heulen es wird alles wieder gut...

ist markus wieder zurück? warum versteht oder sieht er nicht das du ihn jetzt so sehr brauchst? er sagt zwar sowas zu seiner mutter aber dann wieder rum hockt er nur am pc und du machst alles drum herum...

hab dich lieb!

Markus ist noch unterwecks, weil seine Großeltern noch wo hingefahren sind, weil die Ihm ja gefahren haben, weil wir ja kein Auto haben.
Er meint nur, ich mache Ihm mit meinen ganzen Sorgen fertig und ich mache Ihm nervlich fertig.

Danke, dass Du für mich da bist!

Ich hab Dich lieb!

Er sitzt immer mehr vor dem PC und ich fühle mich immer mehr von Ihm vernachlässigt. Ich tue alles für Ihm und es kommt gar nichts zurück. Ich bekomme nicht mal eine Rose oder so etwas. Gestern gab es auch nur ganz kurz kuscheln und dann ist er vorm PC und deswegen geht es mir auch wieder so schlecht mit dem Essen. Er hat totale Angst, dass er Schuld ist und ich traue es mir Ihm nicht zu sagen. Gestern wollte ich mit Ihm reden, dann war er wieder vorm PC. Ich kann mitlerweile mit einen vom BTZ besser reden, als mit Ihm.

hast du ihm das schon mal so direkt gesagt das er durch das ständige am pc hocken es nicht besser wird, sondern im gegenteil?
weiß er das du mit einem vom BTZ besser reden kannst?
wenn er es weiß wird er vielleicht eifersüchtig und gibt sich dann wieder mehr mühe...

Mein Freund hat mir gerade 3 Rote Rosen mitgebracht, nicht als Entschuldigung, sondern für alles was ich für Ihm tue. Hat er es endlich kapiert?