Lilli26 hat geschrieben:Hallo, liebe Colourful !
Ich werde das Gefühl nicht los, dass auch Du einfach zuviel von Dir verlangst !!
Vielleicht jetzt nicht mehr so auf`s Essen bezogen, sondern auf Dein Leben !?! Kann das sein, dass Du jetzt alles auf einmal willst - dass nachholen, was Du mit Deiner ES versäumt hast ?
Ich kenne das phasenweise von mir auch so. Da macht sich so eine innere Unruhe bereit, nun ja bloß nichts mehr zu verpassen, dass man wiederum alles das, was gerade ist, auch nicht mehr richtig genießen kann...
Ich bin sicher die Letzte, die Dir im Moment irgendeinen schlauen Ratschlag geben kann - aber vielleicht denkst Du ja mal darüber nach.....
Liebe Grüße
Lilli
Bezüglich der Ratschläge... der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Schuhe. Also, doch...
Ich erwarte viel von mir...
Aber ich möchte nicht unbedingt alles nachholen, was ich verpasst habe, habe soviel erlebt, auch, wenn vieles nur in mir klingt. Und das ist auch gut so. Macht mich zu der Person, die ich bin.
Ich erwarte viel mehr idealistische Dinge von mir; eine Person zu sein, die ich sein möchte, jemand, der den Moment genießen kann, jemand, der aufrichtig und mutig ist. Mitgefühl zeigt und angemessen reagiert.
Das ist das, woran ich mich messe. Und das, woran ich dann scheitere.
Ja. Und das setzt mich unter Druck.
Danke, du bist lieb.
Essen klappt viel zu gut, esse, wenn ich Hunger habe, und nur dann. Mir ist aber gestern gesagt worden, dass ich so dünn geworden bin...

Na ja, ist auch subjektiv.
Alles Liebe, eure Colourful
Tag 54 rockt.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.