liebe larissa,
klingt als würdest du gerade jetzt viel kraft brauchen. schau bitte, dass du dich nicht noch zusätzlich schwächst - denn er braucht dich jetzt wohl.
Re: Ich raffe mich auf. Kann eigentlich nicht mehr...
#17*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#18Hallo Larissa,
das ist ja wunderbar, dass er wieder aufgewacht ist!! Ich denke schon, dass das kein Zufall war, sondern dass ihr beiden eine Bindung habt, so dass du rechtzeitig zum Aufwachen kamst.
gib ihm noch etwas Zeit, vielleicht kommen die Empfindungen in sienen Beine auch wieder.
lg
aire
das ist ja wunderbar, dass er wieder aufgewacht ist!! Ich denke schon, dass das kein Zufall war, sondern dass ihr beiden eine Bindung habt, so dass du rechtzeitig zum Aufwachen kamst.
gib ihm noch etwas Zeit, vielleicht kommen die Empfindungen in sienen Beine auch wieder.
lg
aire
#19*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#20Larissa, ich freue mich total für dich dass er aufgewacht ist..
Ich glaube wenn man zu einem Menschen eine besondere Bindung hat, kann man sowas sehr wohl spüren.
Außerdem denke ich, dass Menschen, die im Koma liegen, trotzdem, zumindest unterbewusst die Sachen, die um sie herum geschehen, mitbekommen.
Berichte dann bitte, wie es im Spital war!!Ich hoffe, es wird schön und dich aufheitern!!
Lg Buck
Ich glaube wenn man zu einem Menschen eine besondere Bindung hat, kann man sowas sehr wohl spüren.
Außerdem denke ich, dass Menschen, die im Koma liegen, trotzdem, zumindest unterbewusst die Sachen, die um sie herum geschehen, mitbekommen.
Berichte dann bitte, wie es im Spital war!!Ich hoffe, es wird schön und dich aufheitern!!
Lg Buck

#21*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
#22Empfindet er auch etwas für dich? Oder weißt du das nicht??
Oder meint er auch als Freundin vom ihm abwenden?
Finde das sooo bewundernswert von dir, dass du dich so um ihn kümmerst und bei ihm bist.
Ich denke dass gibt ihm auch sicher viel Kraft..
Oder meint er auch als Freundin vom ihm abwenden?
Finde das sooo bewundernswert von dir, dass du dich so um ihn kümmerst und bei ihm bist.
Ich denke dass gibt ihm auch sicher viel Kraft..

#23*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
#24Aber du könntest dir schon was mit ihm vorstellen? sorry dass ich soo nachfrag dauernd xD
Ich verstehe sowas auch nicht.. Ich glaube manche Menschen können einfach mit dem Druck nicht umgehen, und wenden sich deswegen ab.
Sie spüren, dass es sie fertig macht, und dass macht ihnen Angst.
Ich verstehe sowas auch nicht.. Ich glaube manche Menschen können einfach mit dem Druck nicht umgehen, und wenden sich deswegen ab.
Sie spüren, dass es sie fertig macht, und dass macht ihnen Angst.

#25*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
#26Kann man die Nerven nicht auch beim MRT sehen? *grübel**Larissa* hat geschrieben:Die Ärzte sagen sien Zustand sei (noch) zu schlecht um eine Operation durch zuführen, so dass man sehen könnte in wieweit die Nerven beschädigt wurden.
#27*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
#28Magnet-Resonanz Tomographie, soweit ich mich erinnere. Ist ja Disgnostik, keien Therpaie*Larissa* hat geschrieben:Muss bei der Magnet-Resonanz-Therapie der Patient eine bestimmte voraussetzung erfüllen?

#29*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
#30ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie die das operativ machen wollen, sie können ihm ja nicht der länge nach die beine aufschneiden. Oder
außerdem, wenn er die Beine nicht fühlen kann, muss die Ursache gar nicht da liegen, es kann auch sein, dass das dafür zuständige Hirnareal beschädigt ist...