Hey Blumenkind,
wie und wann alles begann weiß ich ehrlich gesagt selber nicht. Ich hatte schon immermal ein komisches Verhältnis zum Essen, wegen Erziehung vor allem vermutlich (viel Wert auf schöne schlanke Figur, Diszplin, etc). Ich war auch immer als Kind sehr dünn, schon fast zu dünn - habe auch immer Komplimente dafür bekommen

.
Dann fing irgendwann die Fresserei an

Ich wurde immer dicker und habe mich sehr dafür geschämt. Es folgte natürlich eine krasse Diät, durch die ich auch sehr viel abnahm.. Die FAs kamen aber wieder zurück und ich durfte es natürlich nicht zulassen wieder so fett zu werden, also raus damit
Leider hat sich bis heute nichts daran geändert und zugenommen habe ich wohl trotzdem

Ich fresse und fresse und dann erbreche ich es wieder...
Und das soll aufhören, denn es macht mich sehr unglücklich und nimmt mir mein Leben weg!!!!!
In meiner Verzweiflung habe ich mal rumgegoogelt und bin so auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe hier Leute zu treffen, denen es ähnlich geht wie mir und hoffe mich nicht mehr so alleine damit zu fühlen.
So, jetzt kennst du schon die Kurzfassung meines Krankheitsverlaufs. Es gibt natürlich noch eine ganze Menge mehr, aber man kann ja nciht alles auf einmal loswerden

Magst du auch etwas über dich erzählen?
Grüße,
Pünktchen