Re: Essstörung, ich habe Angst

Okay, ich glaube, ich gehe jetzt nach Hause, ich bin heute wirklich unmöglich... :shock: So war ich auch shcon lange nicht mehr. Sue, ich bin dafür, du bsit schuld - du färbst ab..... :P

Entschuldigung wäre auch mal angezeigt, aber ich glaube, das kriege ich noch nicht so recht hin, weil du, Sue_Moi auch nicht gerade nett zu uns bist, wo du dir doch Unterstützung erhoffst. Da liest man sich erst mal ein paar Takte Regelwerk durch, es dauert ja wirklich nicht lange und dann unterstellt man den Leuten nicht, geistig minderbemittelt zu sein, das trifft wohl jeden, da wo's weh tut - ob es stimmt oder nicht. Vor allem, wenn man halt nicht das soo tolel selbstwertgefühl hat, beiße ich schon mal unkontrolliert zurück, leider. eine der Sachen, wofür ich mich echt hasse, weil so ein Aas wollte ich ja noch nie sien.

Wie gesagt, ich verstehe mich selbst nicht... Sorry. Ah, geht doch... :oops:

lg

aire

P.s: Wo ist hier eigentlich mal ein MOD, der mir eins auf die Mütze gibt??
Zuletzt geändert von aire am Fr Okt 10, 2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

psychobella hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Sue, ich bin dafür, du bsit schuld - du färbst ab.....
können wir so machen- schuld bin ich eh immer
Das war ein Witz. Zugegebenermaßen ein schlechter... du bsit natürlich NICHT schuld. Schuld bin ich ganz alleine. Und meine entschuldigung sit auch ernst gemeint. Wirklich.

Setzt vermutlich die pn an Mac auf...

Asche auf mein Haupt.... Wir sind anscheinend ziemlich abschreckend.... Zwei Leute, die auf ein Mal AMok laufen im selben Thread, ist ja auch ein bißchen hart. (auch ernst gemeint.)

Also, komm bitte zurück, man kann doch über alles reden. (Sogar mit uns, *hüstel*.)

Sue_moi hat geschrieben:Ja jetzt war ich mal dran...irgendne scheiße zu labern^^,...weil über meine sorgen hab cih jetzt grad keine lust mehr zu schrieben, ist mir vergangen nachher vllt wieder...
Könnte man ja auch als positiv betrachten... auch wenn gelungene Sorgenablenkung vermutlich anders ist. Sollte ich unbedingt üben. (auch ernst gemeint.)

Ihr geht ja ab hier *würg* :roll:

Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, da geht man nicht so miteinander um. Wenn euch euer Vokabular so passt, dann bitte, aber "mes Madames", ob man nun "viel zu viel essen", oder einfach nur "fressen" sagt hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man der Realität ins Auge sieht oder nicht. Ich finde gerade wir ESler sollten lernen einen freundlicheren Umgang mit uns zu haben und wenn sie da ein sanfteres Vokabular benutzt ist sie keineswegs einen Schitt zurück, wie du es dargestelt hast :evil:

Danke Pünktchen, für deinen Beitrag. Irgendwie haeb cih hier nämlich nicht merh zu einem normalen Ton gefunden, aber ich glaube, jetzt geht's.
wenn sie da ein sanfteres Vokabular benutzt ist sie keineswegs einen Schitt zurück, wie du es dargestelt hast
Ja, okay, vermutlich kann man es auch netter bennenen und trotzdem der Realität ins Auge sehen. Wie gesagt, tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen, und ich shcäme mich auch adäquat, selbst wenn ihr euch das vermutlich nicht vorstellen könnt, angesichts der letzen Beiträge. (Was ja nur verständlich ist.)

lg

aire