...aire hat geschrieben:Tag Null... egal. Morgen.
Fail better.
Alles Liebe, deine Colourful
Moderator: Moderatoren
...aire hat geschrieben:Tag Null... egal. Morgen.
Colourful hat geschrieben:...aire hat geschrieben:Tag Null... egal. Morgen.
Fail better.
Alles Liebe, deine Colourful
Ah, natürlich. Abführmüll. Dass ich nciht gleich drauf gekommen bin.heißt auch anders zu scheitern... Vielleicht nicht kotzen...
Und Morgen Tag zwei? Du weißt ja, dass es immer die kleinen Schritte sind.babsi hat geschrieben:leider heute wieder tag 1
Du hast doch neulich drei Wochen geschafft, lea? Oder? Du weißt doch, wie das geht, oder? Du schaffst das, wenn nicht heute, dann Morgen. Nur nicht aufgeben!lea_ hat geschrieben:kaum wach und schon kann ich wieder bei tag 0 beginnen...was soll das....warum bekomm ichs einfach nicht mehr hin?
naja vielleicht geht der tag ja besser weiter als er begonnen hat.....glaub aber da mom selbst nicht dran
Super, dann auf ein Neues!Lilli26 hat geschrieben:Uiiiii - heute beginnt Tag 4
Ein guuuuutes Zeichen - nach 3 Tagen sinkt bei mir definitiv die Rückfallgefahr.....
Nein. Und du weißt doch ganz genau, dass ich so nicht meine, oder? Keine Müllabfuhr, nichts. Weitermachen.aire hat geschrieben:Ah, natürlich. Abführmüll. Dass ich nicht gleich drauf gekommen bin.
So meinte ich das.aire hat geschrieben:Tag 1,5
Haaart erkämpft.
Dankeschön. und bei welcher astronomischen Zahl befindest du dich, liebe Colourful?Colourful hat geschrieben:So meinte ich das.aire hat geschrieben:Tag 1,5
Haaart erkämpft.Sehr gut.