Re: Entzugserscheinungen !!!???

Naja endlich aufzuhören und damit anfangen gesund zu werden.
Mich nicht mehr jeden Tag zu belügen.
Endlich den Abschied von der Krankheit durchhalten, so schwer es ist!

Welcher Druck?
Der Druck, dass dú dich auf nichts konzentreien kannst und nur k** willst!
Dass du nichts anderes im Kopf hast! Dass es weh tut, wenn du es nicht tun kannst. Den mein ich, da muss doch was helfen, oder nicht?

Verstehst du, was ich meine?

Ich könnte einfach durchdrehen, hab das Gefühl meine Brust platzt gleich, hab nichts anderes im Kopf, kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren, obwohl ich es müsste.
Es tut einfach weh...
Könnt heulen und schreien, mag nicht allein sein, aber alle sind arbeiten, die mir helfen könnten!
Denke schon wieder, "ach das eine Mal"!

Das ist doch totaler Mist!

Hilfe!

Das ist doch einfach nur komisch.......!?
Gestern nach 5 geschafften FA-freien Tagen wieder einen Rückfall - und was war: heute Nacht tief und fest geschlafen, sofort eingeschlafen, keine Horror-Träume, keine Schweißausbrüche - alles gut........bis auf meine miese Stimmung wegen "wieder mal nicht geschafft" natürlich.
Und dann diesmal das Gefühl: Es wird immer schlimmer mit diesem Entzug - desto länger ich hier drinhänge.
Was soll ich nur tun......... :cry: :roll: :cry:

Lilli, ich find das eigentlich gar nicht komisch oder seltsam!

Man sieht einfach, wozu die B* brauchst und "nutzt"! Sie hilft dir all diese Gefühle, die du spürst, wenn du clean bist, sonst also wenn du nicht clean bist, zu unterdrücken! Solange du kotzt musst du dich mit den Schweißausbrüchen und Ängsten nicht auseinandersetzen, weil die B* sie völlig überdeckt. Aber wenn du diese Kompensation ausschaltest, eben dann genau wenn du clean bist, dann kommt das zum Vorschein, was hinter der ganzen Sache steckt!

Also es ist logisch innerhalb der Krankheit, dass du besser schläfst, wenn du kotzt, als umgekehrt!

LG

Danke anna.sophie.
Ich weiß nur momentan überhaupt nicht, damit umzugehen und fertig zu werden. Das macht mich echt platt......und ich weiß nicht, was it tun soll / kann, um aus diesem Kreislauf auszusteigen. Ich hab`die lezten Nächte so gut wie nicht geschlafen, schleppe mich den ganzen Tag hundemüde und mit einer wahnsinns Depri-Stimmung rum.....
Na ja, durch den gestrigen RF hab`ich mich ja nochmal halbwegs ausgeschlafen - mal sehn wie`s heute klappt.

l g
lilli