*frisch fertigstudierter Arzt, 26J, Surfer, lustig, sexy, modelmäßig gutaussehend
*Aktionär, noch nicht durch Krise verarmt

Ok, es sind nur 2.
Aber 2 gute Typen!
Moderator: Moderatoren
Ach Gott. Paradies.petra1984 hat geschrieben:Ich muss echt verliebt sein. Hab grad vorhin um 4.40 ein sms an ihn geschrieben, nur "hi" (weil ich grad kurz aufgewacht bin). Eigentlich wollt ich was längeres schreiben, war aber zu müde, und wollts eigentlich löschen, habs aber aus Versehen abgeschickt!
Daraufhin hat er mich gleich angerufen (ist gerade mit der Arbeit fertig geworden), und jetzt kommt er mich abholen, und ich schlaf bei ihm weiter....
[und die ES würde ich glatt auch verschweigen, zumindest, solange du auf einem guten Weg raus bist und nur alle Jubeljahre kotzt.
Am liebsten hätte ich ihm ja geschrieben, das er ein blödes Arschloch ist, aber das bringt ja nichts....Alles, was ich will sind meine Sachen, und mein Geld (3550 Euro)!
Am Besten alles auf einmal, ich will dir deswegen nicht noch länger nachlaufen!
Falls das alles nicht in dein Auto passt, besorg ich jmd., der das abholt.
Wann könnten wir das denn erledigen? (von mir aus jederzeit, deswegen muss ich mich nach dir richten!)
Ich möchte nämlich demnächst wieder wegfahren, und hätte das ganze Gerne vorher geregelt!
Aber es gibt noch was!
Da gibt es ein paar Fotos, die mir unangenehm sind....
Am liebsten wäre es mir wenn du diese löschen würdest.
Du kannst dir schon vorstellen, welche das sind.
(*****)
Versprich mir zumindest, dass die niemals in die Öffentlichkeit kommen.
Ausserdem weißt du Dinge über mich, von denen ich mir wünsche, dass du sie für dich behältst.
Das Ganze gilt natürlich auch für mich!
Ich will mich an die guten Sachen erinnern, und ich hoffe du auch, deswegen hoffe ich, dass du mir da entgegekommen könntest.
Bin erleichtert!> ich erinnere mich stets bei dir ans gute und das mit den bildern und
> den anderen sachen ist eine selbstverständlichkeit für mich.
> w.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“