Re: Was von der Seele schreiben...

39 ist definitiv zu alt für mich - ich bleibe ganz gerne in meiner altersklasse.

aber modelmässig gutaussehend...das gabs auch schon zu oft in meinem leben...gefährlich wenn nix dahinter ist.
und mediziner leiden oft an akutem nicht kontrollierbarem helfer-syndrom ;) nicht auszuhalten.

aber versuch wär's wert... :wink:
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Ich muss echt verliebt sein. Hab grad vorhin um 4.40 ein sms an ihn geschrieben, nur "hi" (weil ich grad kurz aufgewacht bin). Eigentlich wollt ich was längeres schreiben, war aber zu müde, und wollts eigentlich löschen, habs aber aus Versehen abgeschickt!

Daraufhin hat er mich gleich angerufen (ist gerade mit der Arbeit fertig geworden), und jetzt kommt er mich abholen, und ich schlaf bei ihm weiter....

petra1984 hat geschrieben:Ich muss echt verliebt sein. Hab grad vorhin um 4.40 ein sms an ihn geschrieben, nur "hi" (weil ich grad kurz aufgewacht bin). Eigentlich wollt ich was längeres schreiben, war aber zu müde, und wollts eigentlich löschen, habs aber aus Versehen abgeschickt!

Daraufhin hat er mich gleich angerufen (ist gerade mit der Arbeit fertig geworden), und jetzt kommt er mich abholen, und ich schlaf bei ihm weiter....
Ach Gott. Paradies.

An diesem Tag waren wir bis 8.00 früh auf. (reden, Sex usw...)
Am nächsten Tag dasselbe.

Ich war mit ihm auf einer Party auf der er gearbeitet hat, hab mich dann aber gelangweilt, war dann mit Freunden unterwegs, hab einenhalb Stunden geschlafen, und ihn dann abgeholt....

Und wir haben wieder ganz lang geredet....

Auch über seine Ex-Freundin, mit der er 4 Jahre zusammen war (ist auch schon wieder 4 Jahre her).
Auf jeden Fall war die auch Ms und hatte Bulimie, und er hat ihr anscheinend sehr geholfen... (wir sind darauf gekommen,weil auf der Party auch ein Ms-Mädel war)
Sie war sogar in der Klinik und er hat sie immer besucht und so...

Naja, da hätte ich es ihm können, dass ich auch eine Es habe, aber ich hab es nicht geschafft. (am Mitwoch ist eh SHG treffen, und Therapie hab ich auch am Freitag, da kann ich mal darüber reden...)

Heute hat er mal gemeint, er findet es so toll, dass man mit mir normal essen gehen kann, die meissten Mädels essen nur so wenig...

Naja, ich kann ja auch normal essen (auf jeden Fall hat das Essen keinen unatürlichen Weg nach drausen gefunden)

Auf jeden Fall, denke ich, dass ich es ihm irgendwann sagen muss, er will ja ALLES über mich wissen... (obwohl ich ihm nicht ALLES sagen werde, weil ich nicht denke, dass alles was ich in Verbindun mit dieser Droge gemacht habe nicht relevant ist, weil das nicht ICH war, zumindest nicht so, wie ich wirklich bin...)

Habe W. zwei Sms geschriebn, weil ich ENDLICH meine Sachen und mein Gald will, und der ARSCH hat nicht mal geantwortet!

Ich denke nicht, jemand muss ALLES von einem wissen, Himmel... und die ES würde ich glatt auch verschweigen, zumindest, solange du auf einem guten Weg raus bist und nur alle Jubeljahre kotzt. Wenn es natürlich wieder dein Leben bestimmt, würde ich es sagen. Aber allgemein glaube ich auch mal gelesen zu haben, eine Beziehung ist spannender, wenn nicht jeder alles vom anderen weiß. Außerdem macht man sich dadurch unnötig verletzlich. Und man weiß ja nie, wie's in ein paar Monaten/Jahren ausschaut. Ob man dann der Person wirklich alles gesagt haben will....

sehe ich auch so... lass dir/euch zeit, süße!

es gibt so viel wichtigeres, grad am anfang :wink:
sagen würd ich allenfalls was, wenn du das gefühl hast, dass das irgendwie zwischen euch stehen könnte.
klar würde man am liebsten so viel wie möglich über den andern wissen - aber das spannende ist doch dann auch jemand schon länger zu kennen u. später doch immer noch was neues erfahren zu können.

dickes bussal
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Danke für die Antworten!
und die ES würde ich glatt auch verschweigen, zumindest, solange du auf einem guten Weg raus bist und nur alle Jubeljahre kotzt.
[

So ist es aber nicht gerade... Man merkts mir aber nicht an, weil ich es nur mache, wenn ich allein bin. Und nicht jeden Tag. Falls er aber mein Freund wird, werd ich es ihm sagen - wegen so etwas würde er mich doch wohl nicht fallen lassen. Hoff ich mal.

Ich find auch, dass er zu viel wissen will!
Wie viele Männer ich vor ihm hatte und so.
Was bringt das?????

Hatte aber letztens ein interessantes Erlebnis! Ich hab ihm etwas sehr Intimes anvertraut..dann hatten wir Sex und ich hab GEWEINT!

Das hab ich noch nie gemacht!

Nicht richtig geheult oder so, aber mir sind Tränen runtergeronnen.
Ich habe mich ihm so richtig nah gefühlt, und er hat danach gemeint, es wäre so gewesen, als wäre er ganz in mir drinnen gewesen...

Hallo Maruja!

Danke, es freut mich sehr das zu lesen! :D
Ich bin so froh, dass ich noch die Kurve gekratzt habe....

Habe W. ein Mail geschrieben, weil er mein 2 Sms nicht beantwortet hat (wegen meinen Sachen und dem Geld), und er meinte er meldet sich NÄCHSTE WOCHE, weil er im Spital war!

Es nervt mich so, ich will das endlich haben!
Was bringt ihm das überhaupt, die Sachen so lange zu behalten?

schön zu hören das es dir gut geht :)

es bringt ich ja eigentlich gar nichts aber vielleicht ist es einfach doch etwas endgültigeres wenn er sie dann hergibt...

ich finds toll das du so dahinterbleibst dann kannst wenigstens du damit abschließen

lg babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hi Babsi!

Ja, du hast recht, ich will endlich damit abschließen!!!!!!!!

Es war jaso, dasss er, als ich im gesms habe, dass ich jemanden kennengelert hab, AUF EINMAL meine Sachen so schnell wie möglich loswerden wollte.

Ich war zu der Zeit allerdings ganz frisch verliebt, und war kurz davor mit G. nach Honkkong zu fliegen, und da wollte ich natürlich so viel Zeit, wie möglich mit P. verbringen.

Auf jeden Fall hätte er das Zeug zu meiner Schwester bringen sollen, er hat sich aber nie bei ihr gemeldet!

Und jetzt verhält er sich so arschlochmässig selbstgefällig!
Vorher wollte er sich noch unbedingt mit mir treffen und reden... jetzt häte ich es ihm angeboten (er kann mich nicht mehr manipulieren, ich bin ja nicht mehr in ihn verliebt), aber er will jetzt nicht, weil er auch wen kennengelernt hat.

Ist mir ja scheißegal, trotzdem will ich meine Sachen!

Jetzt hab ich ihm geschrieben:

Alles, was ich will sind meine Sachen, und mein Geld (3550 Euro)!
Am Besten alles auf einmal, ich will dir deswegen nicht noch länger nachlaufen!
Falls das alles nicht in dein Auto passt, besorg ich jmd., der das abholt.
Wann könnten wir das denn erledigen? (von mir aus jederzeit, deswegen muss ich mich nach dir richten!)
Ich möchte nämlich demnächst wieder wegfahren, und hätte das ganze Gerne vorher geregelt!

Aber es gibt noch was!

Da gibt es ein paar Fotos, die mir unangenehm sind....
Am liebsten wäre es mir wenn du diese löschen würdest.

Du kannst dir schon vorstellen, welche das sind.
(*****)
Versprich mir zumindest, dass die niemals in die Öffentlichkeit kommen.

Ausserdem weißt du Dinge über mich, von denen ich mir wünsche, dass du sie für dich behältst.
Das Ganze gilt natürlich auch für mich!

Ich will mich an die guten Sachen erinnern, und ich hoffe du auch, deswegen hoffe ich, dass du mir da entgegekommen könntest.
Am liebsten hätte ich ihm ja geschrieben, das er ein blödes Arschloch ist, aber das bringt ja nichts....