vorstellen...mich oder meine bulimie...

#1
hallo leute!!!!

ist echt komisch das ich da endlich mache hab mich bis jezt irgendwie nie getraut...
also mein vorstellen...ich würde damit beginnen und mich enschuldigen für meine schreibfehler bin griechin und bin mit deutsch schreiben noch ganz schön falsch...sorry :lol:
Jdnfalls ich bin 21 jahre alt und hab seid 2 jahre (fast 3 eigendlich) bulimie. Mein leben war garnicht einfach bis jezt bis ich angefangen hab meine wut mit FA losszuwerden...ist eine art von befriedigung ich glaube ihr kennt das alle schon irgendwie...
Vor 2 Wochen hatte ich enschieden ich geh doch zu einem arzt mich helfen lassen und meiner mutter endlich den gefahl mache,da kann ich noch dazu sagen es tut mir viel mehr weh das ich auch meine mutter verletze mit dem ganzem kotzen..und jedesmal wenn ich nach GR fliege um sie zu besuchen sie nur verletzen kann da ich immer dünner ankomme. hab insgesam * kilos verloren von kilos die ich nicht wirklich hatte. Hab nie pillen geschlukt bin nur auch in anorexie gelandet und das hats geschaft.
Ist lustig jezt eigendlich...hab im sommer * kilos zugenommen und kann sie nicht mehr loss wieder werden und is schwer weil davor wollte ich zunehmen ,mich neufuehlen anders...und jezt fühl ich mich wieder scheisse.esse garnichts trinke nur milch und schaffe es nich die scheisskilos wieder wegzu kriegen. Meine FAs sind meistens am abend dann wache ich auf und das leben ist wieder wie ein marathon bis der nächste abend kommt...
Brauche echt unterstützung im ganzem und verständniss da niemand davon etwas weiss...und deswegen kann ich auch mit niemandem reden...
Bin sehr froh das ich das forum gefunden hab ...eure geschichten helfen sehr:)

mausalina
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 16, 2008 9:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: vorstellen...mich oder meine bulimie...

#2
hallo
ich bin auch erst seit kurzem in dem forum und es hilft mir auch sehr. warscheinlich ist des eh ein blöder vorschlag, aber wenn du immer abends FA hast, dann schau, dass du sie wenigstens zu Mittag oder in der Früh hast, dann hat der körper zeit, etwas während dem tag zu verarbeiten. muss der körper dass in der nacht machen, legt sich alles viel mehr an.
bei mir weiß es auch keiner dass ich bulimie habe (schon seit ca 2 jahren) und ich habe es auch nicht vor mit jem. darüber zu sprechen, weil ich erst gar nicht mit ner therapie und dem ganzen beginnen möchte.
hast du die bulimie mit magersucht phasen gemischt?
LG

Re: vorstellen...mich oder meine bulimie...

#3
hallo:)
freud mich sehr das du geschrieben hast...mein erster kontakt mit jemanden ueber das einzige thema was mich eigentlich plagt(?sorry noch mal fuer meine schreibefehler:( )
Ja also bei mir ist es auch ziemlich kompliziert...hab ich total vermischt eigendlich ist es so ich tue am tag alles was ich kann um an das essen nicht denken zu muessen und am abend wirts halt schlecht...mir ist davor viel besser gegangen...hate eine kleine kontrole aber seid sommer geht mir total komisch...ich hab angefangen mir gedanken zu machen bisschen zuzunehmen(mir bisschen mehr kilos zu "erlauben" aber ich kanns nicht...wie gesagt ...ich habe * kilos zugenommen und fuel mich haesslich..ees macht mich so fertig einfach...
wie geht es dir eigentlich?hast du so fassen wo du bisschen die kontrole falierst?oder wo du denkst wann werde ich damit aufhoeren ich kann nicht soleben...?
LG
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 16, 2008 9:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: vorstellen...mich oder meine bulimie...

#4
hallo
ja ich hab natürlich auch bestimmte phasen. manchmal da hab ich phasen da kotze ich jeden tag und da esse ich auch über den tag meistens mehr. wenn ich nämlich mal beginne zu essen, dann weiß ich schon dass ich wieder lotze..
aber es gibt auch phasen kann wochen oder auch tage dauern, da esse ich kaum etwas oder nur sehr wenig, da kotze ich dann auch nicht.
ich würde eigentlich auch am allerliebsten **kg abnehmen. vor ca 1 jahr hab ich fast **kg abgenommen aber jetzt wo mein körper schon so umgestellt ist, geht das weiter abnehmen net wirklich mein gewicht bleibt ziemlich gleich- manchmal ein bischen mehr manchmal ein bissal weniger
nimmst du auch abführmittel
aja auch sorry wegen den schreibfehlern
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 16, 2008 9:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: vorstellen...mich oder meine bulimie...

#6
nein keine abführmitteln...ich weiss nicht helfen die an etwas ???
bei mir ist genau so...gibt manchmal tagen bis woche wo ich ganz wenig esse und da natuerlich nicht kotze...
wie alt bist du eigentlich?lebst du in wien?
also bei mir mit die kilos abnehmen hab ich irgenwann aufgehoert zu felieren,wollte auch nicht mehr abnehmen erlich gesagt hab nimmer gut ausgeschaut.ich war zufrieden..jezt wo ich die * zugenommen hab will sie natuerlich dringend weg hasse das die so auf mich picken!!!
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 16, 2008 9:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: vorstellen...mich oder meine bulimie...

#8
sag mal, mausalina, merkst du nicht dass du UNBEDINGT HILFE brauchst?

Du kannst doch nicht so weiterleben und ständig angst haben zuzunehmen oder dich hässlich zu fühlen!

lg & alles gute, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.