Re: Arschkarte des Tages No. VII #196 von piccola will noch eine. AK an mein rechtes handgelenk! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Arschkarte des Tages No. VII #198 von sakuranbo petra1984 hat geschrieben:Hei, Saku. So schlimmm? yep. AK an heute Tag 1. Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Arschkarte des Tages No. VII #199 von désemparé AK an den ganzen Tag! An Streit mit meinem freund, an allein gelassen werden an nicht ernst genommen werden, an für unfähig gehalten werden, an alles was nicht so ist, wie es sein soll... http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Arschkarte des Tages No. VII #200 von Windhündin AK an baldigen Farbmausnachwuchs -.- "Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #202 von désemparé @buckfush - was ist denn passiert?? @windhündin: wie konnte das denn passieren? AK an Bauchweh und die beschissene Waage... http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Arschkarte des Tages No. VII #203 von Schlumpfine AK: Das ich morgen wieder ins BTZ muss. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #204 von Schlumpfine AK: Das der Tag so schnell vergangen ist! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #205 von rainbow AK an ein Leben auf dem Abstellgleis verbringen Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut - Das Wesentliche Ist Für Die Augen Unsichtbar
Re: Arschkarte des Tages No. VII #206 von maruja mega ak an das österr. wählervolk (ich weiss...eine woche zu spät aber doch...)
Re: Arschkarte des Tages No. VII #207 von piccola AK an abschiednehmen "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Arschkarte des Tages No. VII #208 von zornröschen ... Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #209 von alexis AK an Unfähigkeit, was die natürlichsten Dinge betrifft
Re: Arschkarte des Tages No. VII #210 von nowaytoolong ak an den endlosen vorrat an schoki den die im geschäft immer haben!!!!!!!!!!!!!!!! fall down 7 times, stand up 8.